Bis dahin werden die Tipos wieder schnell verfügbar sein vielleicht liegt es daran das ja Werksferien waren und in der zeit eben viele Bestellungen sich angesammelt haben aber dein Händler kann dir da bestimmt mehr zu sagen können.

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Jörg du göttlicher,
brauchen Götter nicht eine eigne Standortfahne?
Man muss doch gleich sehen, wo die Götter wohnen -
Gute idee
-
Gute idee
Ich brauche erst mal nen Tipo Kaffee
Muss mir den wohl gerade selbst machen -
Jörg du göttlicher,
brauchen Götter nicht eine eigne Standortfahne?
Man muss doch gleich sehen, wo die Götter wohnenGute Idee, könnte ich mal umsetzen....
-
Gute Idee, könnte ich mal umsetzen....
Göttliche Zustimmung
-
Ich brauche erst mal nen Tipo Kaffee
Muss mir den wohl gerade selbst machen
ich mache dir gerne einen Tipo Kaffee Gerd
-
Eine neue Mitgliederkarte ist in der Vorbereitung. Wer will noch drauf, wer hat noch nicht seinen Wohnort hinterlegt.
Die Neulinge der letzten Wochen habe ich alle schon gecheckt.Da ich nicht alle >400 Mitglieder überprüfen kann, bitte auch kurze Nachricht an mich mit dem Wohnort.
-
-
Es füllt sich auf unserer Mitgliederkarte - die Hälfte der Forumsmitglieder zieht es ja weiter vor, Inkognito zu bleiben:
Die wohnen noch nicht, die fahren noch
-
Die wohnen noch nicht, die fahren noch
Oder die stehen noch beim Ikea und wundern sich was so alles in den Limousinen-Kofferraum passt... jetzt müssen die singend betteln um die Ladung bezahlen zu können..
Ja manchmal bin ich auch ein bisserl Bluna
Gruß, Matze
-
-
Morgen macht hier in Kaarst der größte Ikea der Welt auf Das wird ein Verkehrschaos werden die nächsten Wochen. Und ich muss jeden Tag dran vorbei wenn ich zur Arbeit will. Nur mal so zur Info
-
Manni schick mal Bilder vom Chaos.
-
Aber eigenes Thema bitte aufmachen!!
-
-
Die Limosine führt.
-
-
-
BW und NRW haben ähnliche viele Tipo-Fahrer/Innen...habe sie nicht gezählt, nur geschätzt...
Mfg
AndiPS: Danke Jörg, das du dir die Arbeit immer wieder machst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!