Hallo Jan, Du bist der achte Schweizer.....

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
-
Ich bin Neu hier und komme aus Mönchengladbach
-
Hallo nach MG !!
Wenn Du Dein Profil noch ergänzt - Tipo Form (Limo, HB, Kombi), Motor etc. - dann kann Dir bei zukünftigen Fragen schneller geholfen werden...
-
Hallo nach MG !!
Wenn Du Dein Profil noch ergänzt - Tipo Form (Limo, HB, Kombi), Motor etc. - dann kann Dir bei zukünftigen Fragen schneller geholfen werden...
...und evtl. eine Vorstellung mit Vorname im Vorstellungsthread...wäre auch ganz nett, damit die Vorstellung nicht untergeht: Mitglieder-Vorstellung
Mfg
Andi -
Hallo ich bin alt hier und komme aus Offenburg.
Trotzdem herzlich willkommen. -
Leipzig lebt !! aber im Vergleich zu den Berlin oder München ist es eben doch ein Dorf...ich hab hier dieses Jahr etwa 10 Tipos gesichtet.Ich habe meinen ja eigentlich auch nur der Werbung im Radio PSR zu verdanken.Da ist in Halle das Autohaus Schmidt Pleite gegangen...alles muß raus! Da bin ich mit meiner Frau hin und wir hätten ihn am liebsten gleich mitgenommen.
Haben dann doch noch eine Woche warten müssen.Nun ist alles gut
-
-
Das bundesweite treffen sollte aber in MV stattfinden. Die sind schließlich noch nicht auf den Geschmack eines Tipo's gekommen
-
In Sachsen Anhalt und Thüringen "schleift" es auch noch ganz schön.
Aber es bessert sich in Sachsen Anhalt, denn wir haben letzte Nacht 6 Tipo Sedan nach Halle gebracht.
-
Gleich n Zettel für die neuen Eigentümer unter den wischblättern stecken.. Dann wissen sie sofort bescheid das es ein interessantes Forum zum interessanten Tipo gratis dazu gibt
-
Wäre ne gute Idee, leider geht davor noch der Fahrzeugaufbereiter beim Händler dran, bevor der Kunde den Wagen bekommt und der haut die Kärtchen erst mal wech.
-
Direkt auf die Pfoten kloppen! Frechheit
-
in Halle habe ich voriges Jahr meinen TIPO gekauft,standen noch 5 Stück da,sind die alle?
-
Reichlich Nachfrage da "unten".
-
-
uuuh....in und um Berlin füllt es sich so langsam
-
uuuh....in und um Berlin füllt es sich so langsam
Nicht das Mutti hier auch noch aufschlägt
-
Oha
-
Nicht das Mutti hier auch noch aufschlägt
Nein!....die darf mit ihrer Raute nur zum Renault-Treffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!