Ja, die Nürnberger haben auch so kleine Lümmel, 7cm und 25gr. schwer!
Ich hoffe mal, dass du von den "Bratwürsten" sprichst
Ja, die Nürnberger haben auch so kleine Lümmel, 7cm und 25gr. schwer!
Was denn sonst?
Endlich jemand aus meiner nähe, kommen aus nem kleinen Ort bei Lauf a.d. Pegnitz
Hallo ich war schon 3 mal in Lauf.
Schön dort
Naja Lauf ist nichts für mich - ich mag "die große Stadt" nicht, bin eher so der Dorfmensch
Hallo zusamm,
Ich komme aus einem Ortsteil von Leinburg (Nähe Lauf a. D. Pegnitz) Mittelfranken
Hallo zusamm,
Ich komme aus einem Ortsteil von Leinburg (Nähe Lauf a. D. Pegnitz) Mittelfranken
Willkommen
ich komme ja auch nur aus einem Ortsteil ca. 6 km in die andere Richtung von Lauf als du
Ich wohne bei mir Zuhause.
Mein Haus und ich wohnen zufällig zusammen
Du auch?
.....Ach was
,
Ich bin dort Daheim, wo ich bin!
Zuhause soll es ja recht schön sein, da wohne ich auch
Also ich finde mich etwas allein gelassen
Bei der Masse an Tipoianern in und um Berlin wundert es mich das ich bisher nur einen gesehen habe.
ich war es nicht
Cool wäre die Karte auch für Österreich
Also ich finde mich etwas allein gelassen
8 gemeldete Tipo's...genau wie bei uns im Saarland...und das bei drei (!) FCA-Autohäusern!
In freier Wildbahn sehe ich nur im Umkreis von 10km zu den FCA-Händlern Tipo's.
Hier an der Saarschleife sehe ich immer wieder die gleiche zwei Tipo's, die Fahrer/Fahrerin habe ich schon angesprochen, wollen aber nicht ins Forum.
Beim knapp 75jährigen kann ich das verstehen (hat noch nicht mal ein Handy). Bei der 40jährigen Frau ehrlich gesagt nicht. Die hat mich glatt stehen lassen, als ich ihr das Kärtchen überreichen wollte...Aussage:"keine Zeit für so'n Scheiss!"
LG
Andi
Cool wäre die Karte auch für Österreich
Gibt es. Blättere bitte Mal ein paar Seiten zurück....
Na Wahnsinn soviele rundum NBG aber kennen tu ich keinen. Nenn ich mal Top Leistung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat