Das aknn doch nicht angehen, daß in Mecklenburg-Vorpommern partu keiner einen Tipo fahren will?!
Wahnsinn gell! die haben angst ist Provinz es könnte ja noch irgendwo die Stasi rumlaufen.lach
Das aknn doch nicht angehen, daß in Mecklenburg-Vorpommern partu keiner einen Tipo fahren will?!
Wahnsinn gell! die haben angst ist Provinz es könnte ja noch irgendwo die Stasi rumlaufen.lach
Hier die Orte mit den meisten Mitgliedern (TOP 13) - alle anderen Orte mit je einem Mitglied:
![]()
Ne, in MacPom werden hohe Preise verlangt:
http://www.kalaydo.de/auto/fia…urg-vorpommern&rView=list
Wow, die versuchen ja alles aus den Kunden rauszuholen!
12.000€uronen für ein einjähriges Auto mit 10.000km ist schon eine "negative" Ansage... Und dann noch in der absoluten Basis-Ausstattung ohne alles!
Mfg
Andi
Wow, die versuchen ja alles aus den Kunden rauszuholen!
12.000€uronen für ein einjähriges Auto mit 10.000km ist schon eine "negative" Ansage...
Und dann noch in der absoluten Basis-Ausstattung ohne alles!
Mfg
Andi
also in einer strukturschwachen Region ne Frechheit sollen sie doch darauf sitzen bleiben
Hallo mein Name ist Florian ich bin 28 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Freudenberg und fahre einen Fiat Tipo 1.4 16V Pop mit Style-Paket und bin mit dem Wagen super zufrieden!!! Ist mein erster Neuwagen da ich keine Lust mehr auf monatliche Investition in alte Karren hatte... Freue mich im Forum zu sein liebe Grüße
Hallo mein Name ist Florian ich bin 28 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Freudenberg und fahre einen Fiat Tipo 1.4 16V Pop mit Style-Paket und bin mit dem Wagen super zufrieden!!! Ist mein erster Neuwagen da ich keine Lust mehr auf monatliche Investition in alte Karren hatte... Freue mich im Forum zu sein liebe Grüße
Aha, hatte Dich aufgrund des Kennzeichens in Siegen verortet - wird geändert. Nochmal willkommen hier!!
tja zu Mecklenburg Vorpommern gibt's nichts neues, he Leute dort oben wo seit ihr? Wir beißen nicht
Na, in Thüringen hält sich auch ein Mitglied wacker.....
Schau mal genau nach, mein Wohnort steht seit meiner Anmeldung schon drin.
Anfangs war ich auch schon auf der Karte, glaub ich jedensfals.
Danke für Deine viele Arbeit mit der Karte
Mach ich, Winni!!
Du machst dir da aber echt eine Heiden Arbeit!
Ich finds cool und deshalb mal ein DANKESCHÖN dafür
Schau mal genau nach, mein Wohnort steht seit meiner Anmeldung schon drin.
Anfangs war ich auch schon auf der Karte, glaub ich jedensfals.![]()
![]()
Danke für Deine viele Arbeit mit der Karte
So, gerade gecheckt. Deine Infos waren bei waynealone gelandet.
Jetzt ist alles paletti.
Bayern hört sich gut an.......
LG Thomas
SEHR SCHÖN!
Ich muss jedoch protestieren!!! Die Weltstadt Schlüchtern (36381) hat ebenfalls 2 Mitglieder
Steffi82 und Woodfoot!!!
Sollte also unbedingt in o. g. Tabelle erwähnt werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat