Genau, ich fahre den Tipo in die USA und lasse dort die Inspektion machen.....
Partner:
-
-
Genau, ich fahre den Tipo in die USA und lasse dort die Inspektion machen.....
Dir traue ich es zu
-
Hier mein Nachtrag zur Inspektion. Dieses Teil am Lufteinlass hat mittlerweile soviel Bewegung, so dass im Leerlauf die Vibrationen zu hören sind. Der Leihwagen während der Inspektion hatte das auch. Klar, da fällt nix ab, aber etwas Tape wird in Kürze wieder für die gewohnte Stille im Auto sorgen.....
-
Mensch Jörg, da merkst Du doch das Dein Tipo noch lebt.....
LG Thomas
-
Ich würde das Teil einfach abmachen, der zieht doch eh die Luft ausm Motorraum, wenn das Teil wenigstens im Fahrtwind vorn am Kühlergrill hängen würde ok, aber so find ich das Teil sinnlos
-
Hier mein Nachtrag zur Inspektion. Dieses Teil am Lufteinlass hat mittlerweile soviel Bewegung, so dass im Leerlauf die Vibrationen zu hören sind. Der Leihwagen während der Inspektion hatte das auch. Klar, da fällt nix ab, aber etwas Tape wird in Kürze wieder für die gewohnte Stille im Auto sorgen.....
Sage mal Jörg.. Warum ist bei dir alles im Motorraum in 750 Gold?
-
Hatte Geburtstag....sofort das Gold eingeschmolzen und aufgetragen......
-
Heute war es dann soweit. 2. Inspektion nach genau 30.020km. Gekostet hat das ganzen €328.Gemacht wurde:
Oelwechsel
Oelfilter
Luftfilter
Filtereinsatz
BremsflüssigkeitHabe noch den 25% Rabatt auf die diverse Filter bekommen(Coupon ausgedrückt bei Myfiat)
-
Ja wo bleibt die Zeit nur? Ich war erst im Juli da und kann schon wieder den nächsten Termin machen, wenn ich richtig vorausschaue müsste ende nächsten Monat die 40.000 anstehen
-
Was fährste denn auch so viel???
-
-
Kann man gut mit leben Jörg!
-
Heute war es dann soweit. 2. Inspektion nach genau 30.020km. Gekostet hat das ganzen €328.Gemacht wurde:
Oelwechsel
Oelfilter
Luftfilter
Filtereinsatz
BremsflüssigkeitHabe noch den 25% Rabatt auf die diverse Filter bekommen(Coupon ausgedrückt bei Myfiat)
Das blüht mir auch in Kürze
-
So Inspektion Nr. 3 erledigt. Erste war vom Autohaus die zweite und jetzige hab ich gemacht.
Tipo Kombi 1.4 TJet 120PS
Km-Stand: 35027
Serviceinterval mit Ölwechsel, Kühlmitteltest, dieses Kraftstoffsytemwirkstoffzeugs, Luftfilter Prime.
KOSTEN:
Serviceinterval 90,25€
Kraftstsyst.Wirktst. 11,14€
Luftfilter Prime 39,88€
Funktions- und Systemschutz 5€
Merkelsteuer 27,79€Filter tausch ich selber.
-
Knapp 307euro für die 30.tausender gelöhnt
-
Also ich war jetzt nach 12500 KM beim 1. Service beim Fiat Autohaus. Inkl 3 Liter öl und Pollenfilter und Oelfilter für 231 EUR finde ich ein Top Preis.
-
3.0l Öl? Oder eh etwas mehr? Ich glaub die kleinste Füllmenge beim tipo ist 3.2l?
Bitte Füllstand kontrollieren wenn wirklich 3.0 abgerechnet wurde
Abgesehen davon super preis
-
Meinen 95 PS Benzin Turbomotor
langen 3 Liter und dann ist er laut Ölmessstab voll.....meine Werkstatt hat auch immer 3,25 L eingefüllt da war er zu voll.....mein 500L brauchte aber 3,25 Liter.....ich nehme an die haben was an der Ölwanne(Form) geändert....
LG Thomas
-
Die kleinste Füllmenge ist 2,95 bei meinem - wird auch angezeigt wenn man sich online Werkstattpreise sucht. Im Handbuch steht es auch, aber die Regel ist, dass Werkstätten 3,2 l oder 3,5 l abrechnen.
Hatte ich beides schon auf der Rechnung! -
Mea culpa!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!