Was also kostet eine mentale Inspektion...
Partner:
-
-
Viel Geduld kostet sie!
-
Viel Geduld kostet sie!
...und ist unbezahlbar.
-
Ich könnte dir jetzt das anhand der Aufspaltung des Eiweißes im Gehirn erklären aber dann haut Gerd mich
Einigen wir uns auf es kostet NERVEN!
-
Ich könnte dir jetzt das anhand der Aufspaltung des Eiweißes im Gehirn erklären aber dann haut Gerd mich
Einigen wir uns auf es kostet NERVEN!
Ich haue keine Frauen!
-
Nun sind wir noch weiter weg vom Thema als gestern....
-
Einigen wir uns auf es kosten NERVEN!
Ich haue keine Frauen!
aber der erhobene virtuelle Zeigefinger (aufs Thema) schwebt über uns wie Damokles Schwert
-
Ich haue keine Frauen!
Inne ecke schubsen reicht auch meistens.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich habe vorhin einen Termin gemacht für die 60000 km.
Robert da darfst Du mit 220-250€ rechnen, hab nämlich bei mein Händler nachgefragt
Ups sorry hatte für die 45.000 km gefragt -
Meine Tabelle könnte auch zur Orientierung helfen, aber die sucht ja kaum jemand. .
-
Meine Tabelle könnte auch zur Orientierung helfen, aber die sucht ja kaum jemand. .
Kann man die da nicht irgendwo anpinnen Jörg?
-
Hier im Forum einen Beitrag gezielt suchen ist auch eine Sache für sich, da könnte man mal einen eigenen thread zu auf machen....ich finde über die Suche jedenfalls fast nie etwas bzw. so viele (falsche) Ergebnisse das es nicht wirklich hilfreich ist.
-
Hier nochmal für Euch.
-
Hier im Forum einen Beitrag gezielt suchen ist auch eine Sache für sich, da könnte man mal einen eigenen thread zu auf machen....ich finde über die Suche jedenfalls fast nie etwas bzw. so viele (falsche) Ergebnisse das es nicht wirklich hilfreich ist.
Da häng ich mich dran, sollten wir mal einen extra Fred aufmachen ich finde das auch sehr kompliziert und finde fast nie was.
-
-
Könnte aber nicht die Neueste sein. Werde Mal meine letzte Version an den Anfang setzen....
-
So, heute dritte Inspektion bei 27.325 km...
Mit Abgasuntersuchung/TÜV und Klima-Service (säubern, reinigen, desinfizieren und Filtertausch - wurde mir nach drei Jahren empfohlen, bevor es anfängt zu müffeln) alles zusammen für 523,31 EUR.
Kann ich mit leben
-
@clobi jetzt weiß ich was bei meinem Auto Mal dringend gemacht werden muss...
Der müffelt nachdem die Klima an war vor sich hin - nächster Punkt auf der Liste was die Werkstatt abarbeiten mussAls nächstes steht 60tkm Wartung, Ölwechsel und Getriebeölwechsel an, bin gespannt was mich das kosten wird, dauert aber zum Glück noch paar Kilometer bis dahin
-
-
Wenn Geld Sparen wollt macht die Inspektion selber auch Ölwechsel. Ich werde nach die 4 Jahre Garantie Öl Wechsel selber machen. Spart Mann sich 130 so. Das rest die machen wegen Stempel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!