Hi,erstmal schöne Grüße aus'm oberfränkischen Ländle,schön das ihr so ein tolles Forum hier auf die Beine gestellt habt und so viele nette Mitglieder hier san.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Tipo & die Rückkehr zu meiner Herzdame der Scuderia Fiat,euch kennenzulernen & mit zu helfen...von daher Dankeschön & auf a gutes mitanander

Grüazi...etwas mit Verzögerung;)
Partner:
-
-
Ein herzliches Willkommen nach Oberfranken!
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden
-
Dankeschön :)...Nee,der kleine Familienzuwachs gibt sich alle Mühe,jede freie Minute zu beanspruchen :))
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche zudem allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Herzlich willkommen im Forum.
-
Man muss Gott für alles Danken, selbst für einen Oberfranken! Ob er wusste was er da tut?
Herzlich Willkommen auch von mir aus dem nördlichsten Ofra an dich! Jetzt fühlt man sich hier nicht mehr so einsam! Viel Spaß im Forum und ich hoffe die Wartezeit hält sich in Grenzen, lass dir aus Erfahrung sagen, es gibt zwischendrin wirklich mal Momente wo einen die gute Laune verlässt, wenns aufs Ende zugeht reißt man sich wieder zusammen. Jeder Tage der vergeht, ist ein Tag für dich!
Müssen wir später mal ein oberfränkisches Tipo-Treffen organisieren! Treffen wir uns in Küps und ziehen uns frische Coburger über Buchenholz gegrillt rein oder?
-
Beste Wünsche auch von hier
Tja Franken... Muss ich demnächst auch wieder hin. Ein guter Freund wohnt in Hirschaid.
Ist halt bloß zu kalt für den Bierkeller, leider. -
Beste Wünsche aus Aachen.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Danke euch allen,vielen lieben Dank für die netten Worte & die supper liebe Begrüßung :).
Rubberrabbit - klar,a Tipo Treffen wäre a was feines,aber da müssen auch ein paar Oldies dabei sein(meine Tante hatte früher einen),die waren a nee schlecht...ja,a Bratwurst is immer gut,obwohl die aus Sumbarch a nee schlecht Sand -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!