Wer hat denn alles ein Uconnect 3 im Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Mich würde einmal Interessieren, wer das Grundmodell Uconnect 3 im Tipo hat so wie ich.
    Als nächstes würde mich interessieren, ob ihr auch das Verkehrsfunkproblem habt. (Bei Verkehrsmeldung wird das Radio leise und es gibt im Menü keine Möglichkeit der Einstellung)

Da hier scheinbar viele User die Höherwertigen Radios haben, und wenn ich es recht verstehe, dieses Problem mit dem Verkehrsfunk dort nicht besteht, würde mich mal interessieren
    Wer denn alles mit dem Grundmodell so rumfährt :D

• Mahlzeit

Also nächste oder übernächste Woche nehme ich meinem Tipo in Empfang, sofern man dem Händler glauben darf, aber die Zeit arbeitet für mich. Hier habe ich die Pop Variante mit dem Standart-Radio, ich werde bei der ersten Probefahrt gleich mal darauf achten. Auch wenn ich persönlich die Funktion nicht nutze und auch nicht brauche, werd ich dir gern mal Infos zukommen lassen. Du willst bestimmt wissen ob es wirklich ein allgemeines Problem ist oder nur eine gewisse Anzahl Uconnect 3 Besitzer mit dieser Macke leben müssen?

• Mich würde einmal Interessieren, wer das Grundmodell Uconnect 3 im Tipo hat so wie ich.
    Als nächstes würde mich interessieren, ob ihr auch das Verkehrsfunkproblem habt. (Bei Verkehrsmeldung wird das Radio leise und es gibt im Menü keine Möglichkeit der Einstellung)

Da hier scheinbar viele User die Höherwertigen Radios haben, und wenn ich es recht verstehe, dieses Problem mit dem Verkehrsfunk dort nicht besteht, würde mich mal interessieren

Ich werd wenn ich dran denke ex extra mal anmachen für dich um zu testen, nutze diesen Schwachfug sonst nämlich garnicht.

Habe heute früh dran gedacht bevor ich auf Arbeit fuhr und habe 2 Varianten getestet, zum ersten hab ich Radio ganz normal angehabt und geschaut wenn TA kommt ob es leiser wird, dies war nicht der Fall es blieb in der gleichen Lautstärke wie ichs die ganze zeit gehabt hatte. Dann aufn Rückweg von der Arbeit hab ichs nochmal mit Media also USB Stick probiert, da wird es auch nicht leiser.
    Bzw. schon aber nur weil die Musik auf mein Stick generell Lauter ist als Radio, was den Kbps also der Qualität geschuldet ist würde ich meinen. Aber ich höre es problemlos und wenn ich dann von Media auf Radio umschalte ist auch die gleiche Lautstärke wie sie beim TA war. Also zusammengefasst: Höre ich auf 18, bleibt es auch auf 18, was dann logischerweise für alles zutrifft. Also bei mir verstellt sich da nichts, die MP3s könnte man von vornherein so bearbeiten das sie leiser abgespielt werden.

• Habe heute früh dran gedacht bevor ich auf Arbeit fuhr und habe 2 Varianten getestet, zum ersten hab ich Radio ganz normal angehabt und geschaut wenn TA kommt ob es leiser wird, dies war nicht der Fall es blieb in der gleichen Lautstärke wie ichs die ganze zeit gehabt hatte. Dann aufn Rückweg von der Arbeit hab ichs nochmal mit Media also USB Stick probiert, da wird es auch nicht leiser.Bzw. schon aber nur weil die Musik auf mein Stick generell Lauter ist als Radio, was den Kbps also der Qualität geschuldet ist würde ich meinen. Aber ich höre es problemlos und wenn ich dann von Media auf Radio umschalte ist auch die gleiche Lautstärke wie sie beim TA war. Also zusammengefasst: Höre ich auf 18, bleibt es auch auf 18, was dann logischerweise für alles zutrifft. Also bei mir verstellt sich da nichts, die MP3s könnte man von vornherein so bearbeiten das sie leiser abgespielt werden.

Vielen lieben Dank für die Info :thumbsup:

• Mahlzeit

Also nächste oder übernächste Woche nehme ich meinem Tipo in Empfang, sofern man dem Händler glauben darf, aber die Zeit arbeitet für mich. Hier habe ich die Pop Variante mit dem Standart-Radio, ich werde bei der ersten Probefahrt gleich mal darauf achten. Auch wenn ich persönlich die Funktion nicht nutze und auch nicht brauche, werd ich dir gern mal Infos zukommen lassen. Du willst bestimmt wissen ob es wirklich ein allgemeines Problem ist oder nur eine gewisse Anzahl Uconnect 3 Besitzer mit dieser Macke leben müssen?

Yepp

• So nun habe ich im Radio bei 2 Sendern merkwürdige angefangene Worte (ange- bei einem und vonthe- bei dem anderen Sender)auf dem Display...................auch kürzt mein Radio auch Selbsständig die Buchstaben weg.................hat so ein bisserl was von Rate mal mit Rosenthal :D
    Nun mein Händler hat auch erkannt, das dies nicht normal ist, und das ganze nach Mailand gemeldet.
    Entweder gibt es ein Update, oder ein neues Radio. ;)
    Da mein Händler auf die Freigabe durch Fiat warten muss, müssen wir natürlich auch warten.
    Ob mein Verkehsfunkproblem dann mitbehoben wird, glaube ich zwar nicht...........aber immerhin tut sich jetzt was.
    Schade nur, das erst so viel Passieren muss bis man einem Kunden glaubt || .
    Zum Glück kackt mein Radio immer mehr ab..........sonst würde ich wohl schwarz sehen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!