Der Suzuki braucht genauso wie der Tipo ganz einfach Drehzahl, dann geht der auch am Berg....
LG Thomas
Jipp, über 4500 Touren...und das nervt!
Der Suzuki braucht genauso wie der Tipo ganz einfach Drehzahl, dann geht der auch am Berg....
LG Thomas
Jipp, über 4500 Touren...und das nervt!
Den einen nervt es, den anderen gefällt es....
LG Thomas
Wau freunde,so war ist es nicht gemeint,die Feststellung ist für mich gewesen,da ich flott fahre,und viel BAB dabei sind,war es der grund für den 120 ps tipo,ich denke es soll jeder den sich holen,wo er meint es passt,✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ich denke es soll jeder den sich holen,wo er meint es passt,
Genauso ist es, und genauso soll es sein
!
Mfg
Andi
ich würde meine 120ps Schleuder auch nicht gegen 95 ps eintauschen
Musste jahrelang mit dem Panda auf der bahn kämpfen, zwar ging er artig bis 180 , aber man könnte der tachonadel minutenlang beim hochzittern zusehen .
Da ich auch ein rasanten Fahrstil auf der Autobahn liebe, viel die Wahl nicht schwer, denn wenn er eins kann, dann das durchziehen .
Hatte schon so oft kleine Szenen mit "Premium Marken " Fahrer, die es persönlich nehmen wenn man sie überholt und dann denken sie können nach dem Spurwechsel rechts noch schön vor mir herfliegen und das nicht so richtig klappt
Tja , sorry aber nicht mit mir und meinem Panzer. Doppelte Klatsche a) von einem FIAT und b) von einer Frau die dann auch noch winkt
Cool
ich würde meine 120ps Schleuder auch nicht gegen 95 ps eintauschen
![]()
Musste jahrelang mit dem Panda auf der bahn kämpfen, zwar ging er artig bis 180 , aber man könnte der tachonadel minutenlang beim hochzittern zusehen .
Da ich auch ein rasanten Fahrstil auf der Autobahn liebe, viel die Wahl nicht schwer, denn wenn er eins kann, dann das durchziehen .
Hatte schon so oft kleine Szenen mit "Premium Marken " Fahrer, die es persönlich nehmen wenn man sie überholt und dann denken sie können nach dem Spurwechsel rechts noch schön vor mir herfliegen und das nicht so richtig klappt
Tja , sorry aber nicht mit mir und meinem Panzer. Doppelte Klatsche a) von einem FIAT und b) von einer Frau die dann auch noch winkt
Ich täte mit Dir auch nicht tauschen.....Geschwindigkeit ist nicht alles
LG Thomas
Ich wahr früher auch so drauf, aber mit der Zeit lässt das nach, mir lange meine 110 Ps voll kommen aus!
Nino, Du hast es verstanden....in der Ruhe liegt die Kraft.....
mir langen die 95 PS vollkommen , fahre ja überwiegend Landstraße....
LG Thomas
Ja Nino, die Automatik braucht nicht mehr PS und ist so entspannend in mehrerer Hinsicht.
Rentnermobil Achim....
LG Thomas
alles eine Frage des Alters , wenn es die Limo in 10 Jahren auch noch gibt, schliesse ich mich euren 95 ps Club an
Jetzt gefällt mir der geschwindigkeitsrausch noch zu sehr
Nee nee es gibt auch sehr junge Leute hier im Forum die die 95 PS Limo fahren....
Außerdem fahren Achim und ich in 10 Jahren Abarth....
Du weißt doch je oller je doller....
LG Thomas
Nino, Du hast es verstanden....in der Ruhe liegt die Kraft.....
![]()
![]()
mir langen die 95 PS vollkommen , fahre ja überwiegend Landstraße....
LG Thomas
![]()
Ich muss immer schmunzeln wenn ich sehe das manche Leute wie die Irren fahren, auf der Landstraße gefährlich überholen und dann 5 km weiter 2 Autos vor einen bei der Ampel stehen
.
Da hast Du vollkommen Recht Rob, aber was mich nur ärgert das bei einem Unfall den Irren meistens nichts fehlt und dafür die anderen schwer verletzt werden....
LG Thomas
Rentnermobil Achim....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas ein Rentnermobil mit ein wenig Dampf
Passt doch, Achim ist doch Rentner , ihm fehlen nur der Wackeldackel und die Klo Rolle auf der Hutablage dann ist es perfekt.
Sorry Achim das musste jetzt sein
Nino mein Tipo geht glaube ich nicht schlechter wie Deiner, bin den Kombi aber auch nur 20 KM weit gefahren...
Dampf hatte ich beim Audi RS 6 der war wesentlich schneller auf 200 als mein Tipo auf 100....
da hab ich Angst bekommen ist ein Höllengerät und nichts für mich....
Da fahr ich lieber meinen Hermann mit 26 PS, da kann ich aufs Gas treten ohne Angst zu haben plötzlich auf der Rückbank zu sitzen....
LG Thomas
Also der Rentner von heute hat einen individuellen Auspuff, beklebte Planken und demnächst ein Tieferlegungssatz von Vogtland verbaut. Dann lässt es sich entspannt cruisen. Manche verbauen auch noch vlt. eine Spruverbreiterung, die muss ich persönlich nicht haben.
Passt doch, Achim ist doch Rentner , ihm fehlen nur der Wackeldackel und die Klo Rolle auf der Hutablage dann ist es perfekt.
Sorry Achim das musste jetzt sein![]()
![]()
![]()
Manni das würde auch zu Dir passen bei Deinem Pampersbomber (Kaffeetransporter)….
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat