Abend Gemeinde, möchte mir einen tipo kaufen.
Komme aus Raum recklinghausen NRW.
Kennt jemand einen guten Händler wo man den tipo mit Tages Zulassung kaufen kann ?
Habe einen Händler (darmas)
Gefunden der hat schon gute Angebote.jedoch hat der in moment keinen tipo für mich da.
Vielleicht weiß jemand von euch wo man noch günstiger einen fiat kaufen kann?
Bin dankbar für eure Hilfe.
Fiat tipo kombi t jet kaufen
Partner:
-
-
Also ich bin extra aus dem Rhein-Main-Gebiet zu Darmas gefahren, um meinen Tipo Kombi zu kaufen, weil seine Preise so viel besser waren als alles was bei uns in der Region angeboten wurde.
Und er hat wirklich nichts für Dich da? Die haben doch normalerweise zig Modellvarianten auf dem Hof stehen (war zumindest Ende Juli so).
Edit: ich hab gerade mal geschaut, 5 Kombi T-Jet hat er im System stehen. Lounge mit viel Extras oder S-Design mit 18“ etc.
-
Wie schaut es aus bei Dirkes? Der hat doch normalerweise auch den Hof vollstehen!
Unser Händler im Saarland (Klos Automobile) hat immer wieder zig Tageszulassungen parat stehen. Von Limousine über HB oder Kombi. Fast alles da!
Mfg
Andi -
Abend Gemeinde, möchte mir einen tipo kaufen.
Komme aus Raum recklinghausen NRW.
Kennt jemand einen guten Händler wo man den tipo mit Tages Zulassung kaufen kann ?
Habe einen Händler (darmas)
Gefunden der hat schon gute Angebote.jedoch hat der in moment keinen tipo für mich da.
Vielleicht weiß jemand von euch wo man noch günstiger einen fiat kaufen kann?
Bin dankbar für eure Hilfe.Ich kann dir nur meinen Händler empfehlen!
https://www.kroppen.de/ -
Guten Morgen, bei darmas sind fast alle Autos verkauft die bei denen inseriert sind.
Habe dort mit einem Verkäufer gesprochen der meinte in den nächsten Wochen müssten die wieder eine Lieferung bekommen.
Ich wollte den tipo ein mal Probe fahren wie das Auto in echt ist,
Wollte mir den tipo oder Golf kaufen.
Golf 7 als Kombi habe ich auf der Arbeit als tdi.
Der gefällt mir vom Komfort und Platz.
Und wenn der tipo genau so von Komfort ist dann kaufe ich den tipo.
Deswegen wollte ich den mal Probe fahren wie man die windgerausche war nimmt won innen auf der Autobahn, ist der lauter wie Golf, ob man den Motor laut hört.
Das wollte ich mal testen.
Wenn das alles mit dem Golf zu vergleichen ist oder besser ist wie im Golf dann bin ich demnächst auch tipo Fahrer. -
Mein Händler hat so ca. 14 Tipos rumstehen, die er noch verkaufen möchte!
-
Habe gerade bei kroppen auf der Homepage geschaut.
Der ist viel teurer wie darmas.
Darmas bieten tipos im s design für 16390€ fast volle Hütte., wo normaler Weise die 23000€kosten. -
Wer teurer ist, stellt sich immer erst in einem Gespräch raus
Habe noch nie Auszeichnungspreise gezahlt! -
Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich ,suchst du einen Benziner oder Diesel? Was für eine Ausstattung soll erhaben? Farbe? 95Ps oder 120Ps ?
kann morgen mal nachfragen was er so da hat wenn du magst. -
Also ich suche den in s design 120ps tjet 1.4 in.
Farbe am liebsten in diesen rs grau oder wie der Ton heißt.
Ausstattung soll am besten voll sein.
18 Zoll muss jedoch nicht sein.
Budget 16000€
Als Tageszulassung oder 1000km oder so.
Danke für die Mühe -
Der Farbton heisst glaube ich metropolitan-grau....
-
Ja genau die Farbe hat was.
Hie noch ein Foto vom kombi -
So Leute bin heute mal den tipo kombi Probe gefahren.
Der Wagen wurde zwar schon verkauft jedoch dürfte ich das Auto vom Verkäufer aus probefahren.
Ich kann von der Probefahrt sagen das ich überrascht war von dem Motor, also Leistung für die Stadt ist ausreichend.
Vom Komfort zum Golf 7 Kombi denke ich ist kein Unterschied vorhanden. Konnte leider nur in der City fahren auf die Autobahn wollte ich drauf, war leider alles voll.
Wollte den tipo mal 160kmh fahren wie der sich bei der Geschwindigkeit anhört (Motor, windgerausch)
Eins was mir aufgefallen ist waren die Reifen.
Die Reifen haben ziemlich laute abrollgerausche gehabt.
Sonnst ist es ein schönes Auto.
Leider hat der darmas keinen Wagen da, mal schauen was der manni morgen erfährt.
Freue mich schon auf den Wagen.
Mfg -
Hallo Eugen,
wie versprochen habe ich meinen Händler nach deinem Wunsch Tipo gefragt. Wie ich letzte Woche da war hatte er noch einen da gehabt aber ist nun verkauft. Im mom hat er noch einen roten S-Design als Neuwagen da. Er will sich aber schlau machen ob er einen von einem andern Händler bekommen kann und will mit per Mail bescheid sagen sobald er was gefunden hat. Wie ihr dann Preislich zusammen kommt must du dann selber mit ihm verhandeln aber er sprach von so 20% Rabatt und vielleicht geht dann noch was über eine Tageszulassung , aber wie gesagt das must du dann vor Ort klären.
Sobald ich eine Info bekomme sage ich dir bescheid. Hoffe ich konnte was helfen.
LG
Manni -
Mahlzeit manni,
Danke für deine Mühe.
Gruß -
Nur mal so
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wo werden die den verkauft?
-
Dresden autoland
-
I
-
Ist zwar auch etwas weiter weg, aber ich hab meinen T-Jet Kombi in Lounge Ausstattung für ~15.600€ +Auslieferungspaket ~500€ +ggf. Aufpreis für Farbe hier bezogen. Die anderen Ausstattungen für den 120PS T-Jet beginnen bei 13.600€ bzw. 14.600€. Hatte mir auch schonmal überlegt, eine Umfrage zu eröffnen, wer wieviel für seinen Tipo gezahlt hat, um man nen Überblick zu haben, ob man eher güngtig oder etwas teurer davongekommen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!