So neue Version drauf. Lief sauber durch. PatchNotes sollen ja die gleichen geblieben sein.
Edit: Die Empfangsanzeige ist bei mir neu. iPhone per USB.
So neue Version drauf. Lief sauber durch. PatchNotes sollen ja die gleichen geblieben sein.
Edit: Die Empfangsanzeige ist bei mir neu. iPhone per USB.
Hallo zusammen
Weiss jemand wie alt/neu die Version auf meinem Uconnect ist? Falls sie doch schon älter ist, lohnt sich ein Update?
Probleme habe ich nicht direkt. Das Uconnect reagiert teilweise einfach extrem langsam und auch Live Dienste (TuneIn, Deezer) brauchen manchmal bis zu einer Minute bis diese verfügbar sind.
Danke euch
Lg
Noah
Da gibt's 2-3 neuere Versionen...
Da gibt's 2-3 neuere Versionen...
Ist 23.02.01.15 die aktuellste für den SW/HB? Und kann ich direkt auf die neuste Version updaten oder muss ich jedes einzelne hintereinander?
Lg Noah
Ja ist die aktuellste und ja einfach drüber bügeln geht.
Ja ist die aktuellste und ja einfach drüber bügeln geht.
Super
Danke dir!
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
Das hört sich kritisch an
Gabs da schon öfters probleme?
Das hört sich kritisch an
Gabs da schon öfters probleme?
Nein nein... war schon so gemeint wie geschrieben.
Ok gut
Hab schon gedacht das da einige schon probleme hatten
Wenn er aber schreibt das es hakt und manchmal langsam ist, kann man es mit Update probieren. Wunder sollte man sich aber bei der Geschwindigkeit nicht erwarten.
Bei den Firmware Updates (zumindest beim Tipo 7") kenne ich aktuell keinen Fall wo irgend etwas schief gegangen ist.
Entweder es bricht ab oder läuft durch.
Kaputt gegangen ist aber soweit ich weiß noch keins...
Firmware ist drauf und es läuft gefühlt flüssiger. Bluetooth verbindung wird auch schneller aufgebaut und auch Live Dienste (TuneIn, Deezer) sind schneller verfügbar
Hey ihr beiden, dass habe ich drüben im fiat-tipo.eu Forum gefunden. Schaut euch mal das Video an.Hinweis: Wenn ihr im Engineering Mode seid, braucht dieser Modus manchmal eine kleine Denkpause, wenn man hin und her navigiert.
(auf eigene Gefahr)
@Diskette, leider funktioniert der LINK nicht mehr. Kannst Du diesen bitte nochmals einstellen. THX
Was kann man denn in diesem Engineering Mode machen?
Ich hab mal rein geschaut aber nicht wirklich was interessantes gefunden. Oder hab ich irgendwas übersehen?
Hab gestern auch mal durchgeschaut. Es gibt Parameter welche man verstellen kann. Aber ich habe nichts "Interessantes" gefunden.
Was kann man denn in diesem Engineering Mode machen?
Ich hab mal rein geschaut aber nicht wirklich was interessantes gefunden. Oder hab ich irgendwas übersehen?
z.B. prüfen, welche FIRMWARE Version installiert ist>>aktuell sollte es die 23.02.01.15 sein.
@Badudda, so habe nun auch die Firmware geprüft. Aktuell habe ich auch die 23.01.75.17
Seit wann gibt es denn die aktuellste: 23.02.01.15 und wo ist der Download Link hierzu und kann ich diese während der Fahrt einspielen?
Hatte an sich meinen Händler gebeten, vor Auslieferung am 19.12.2020 alles upzudaten, was er aber nicht gemacht hat, so konnte ich es nun auch, ich sag mal: kontrollieren.
Wie macht man den das Update den drauf? Hab keine Ahnung wie man das selber machen kann.Kann mir das einer genau erklären oder doch besser in der Werke machen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat