Schöne Felgen - gefallen mir!
Und jetzt noch ein klein wenig tiefer...so 25mm dürften reichen...
Mfg
Andi
Schöne Felgen - gefallen mir!
Und jetzt noch ein klein wenig tiefer...so 25mm dürften reichen...
Mfg
Andi
Andi, wer wird denn so sparsam sein?!
Achim, neue User soll man vorsichtig locken... und nicht gleich mit 40-45mm Tieferlegung verschrecken...
Mfg
Andi
Keine Sorge, sooo blöd bin ich nicht.
Tieferlegen wäre das letzte was ich machen würde, seh ich bei dem Wagen nicht!
Herzlich willkommen sehr schöne Felgen hast du deinem Wagen gegönnt.
Gute Fahrt
Hallo an alle,
ich habe mir gestern einen Tipo 1.6 Multijet mit DCT Jahreswagen in Blau gekauft, in ein paar Tagen ist er fertig für die Übergabe!
![]()
Bin in den letzten Tagen diverse Tipos gefahren und finde ihn sehr gelungen.
Wir freuen uns auf ein entspannteres fahren.
Hallo nochmal!
Habe ich eigentlich schon Deine Kilometerzahl.... evtl. bringt uns Dein Tipo über die 2,5 Millionen KM Grenze und Du gewinnst dann meinen Liqui Moly Kalender.....
13.500 KM
Nach rund 1k KM nun mein erstes Fazit.
Ich fahre den Wagen gerne! Das DCT schaltet gut aber nicht perfekt. So wie jede Automatik ist sie halt manchmal dumm, gibt sich aber Mühe.
Das Licht im Kombi ist beschissen. Das hätte man besser machen können aber mit anderen H7ern gehts einigermaßen, trotzdem hat Fiat hier verkackt! Im Sommer störts aber auch weniger ...
Die Geräuschkulisse hält sich in Grenzen, ist in Ordnung!
Auch ansonsten kann ich nix großartig bemängeln. Fiat hat an alles gedacht was Sinnvoll ist! Bedienung des Systems, Haptik und Optik passt.
Der Öffnungswinkel der Türen ist gelungen! Auch das die Türe in nahezu jeder Position bleibt ist eine super Sache.
Meine Mom war kurz davor den auch zu kaufen, hat sie Gottseidank nicht gemacht da es den Tipo nicht mit Schiebedach gibt.
Schöner kurzer knackiger Bericht !
Und ich kann ihn in fast jedem Punkt bestätigen
.
Nur zur DCT-Automatik kann ich nichts sagen - bin den Tipo noch nie als Automatik (Wandler oder DCT) gefahren...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat