Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal die Schneeflocke im Display, mit derAnkündigung das Glatteisgefahr ist,...
habemich erst total erschrocken weil ich dachte irgendetwas ist kaputt aber dann Entwarnung und wieder gefreut über die Technik die das Auto mit sich bringt!

Schneeflocke im Display
Partner:
-
-
Die Schneeflocken tauchen immer dann auf, wenn sich in der Nähe ein Dealer aufhält
-
Die Schneeflocken tauchen immer dann auf, wenn sich in der Nähe ein Dealer aufhält
deshalb hatte ich die noch nie im Display
-
Blöd ist, das der 5 er Bildschirm das Dealer Symbol nicht hat.....
-
Bei mir kam das Schneeflöckchen auf der Glatteiskurve auch schon im Display. Ich freue mich jeden Tag mehr über dieses schicke Auto und die feine Technik.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. So muss ein Auto sein. Nach zwei Monaten fahre ich immer noch mit einem Grinsen jeden Morgen zur Arbeit -
Ich kann Dich beruhigen. Bei mir hält dieses Gefühl schon 2 Jahre, 5 Monate..... an.
-
Dito, bei mir sind es aber erst 22 Monate und 3 Tage.....
LG Thomas
-
Dein Fiat will dir mitteilen: "+3 grad biste bescheuert?! ab in den süden heim nach italien oder wieder ab in die Türkei!"
"Mir ist nämlich kaaaaaalt"
-
Dein Fiat will dir mitteilen: "+3 grad biste bescheuert?! ab in den süden heim nach italien oder wieder ab in die Türkei!"
"Mir ist nämlich kaaaaaalt"
Richtig,aber ins warme,wer braucht das shit wetter,ich nicht
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das stimmt, seit ich Enzo habe macht Autofahren sowas von Spass, sogar zur Arbeit!
... ich habe ihn Enzo getauft -
Das wird unserem Freund "ENZO" freuen, das ein Tipo nach ihm benannt wurde...
Mfg
Andi -
ich habe es ja für ein Gerücht gehalten , aber heute morgen hatte ich sie auch das erste mal im Display
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!