Diese Jugend von Heute!

Partner:
Feiertag?
  • Diese Jugend von Heute, dabei ein Kopfschütteln, kenne ich noch aus meiner Jugendzeit.
    Hat sich bis heute nicht geändert :D
    Aber es gibt auch Ausnahmen :thumbsup:

"Fiat-Virus“: In nur elf Wochen vom Schrotthaufen zum Schmuckstück.
    FJonas Geerke (17) und Luca Freyer (18) geht bei alten Autos des italienischen Herstellers Fiat das Herz auf.

Selbst darf Jonas Geerke (17) seinen Fiat 126 A noch nicht fahren. Aber restauriert und über den TÜV gebracht hat ihn der Leezener bereits.

Der „Pizza-Ferrari“ ist eine Herausforderung für J. Geerke, T. Ringhandt und L. Freyer (v.l.).

Ein fast schon alltägliches Bild bei den Fiat-Fans: Sobald sie Zeit haben, liegen sie unter ihren Autos.
    [LNONLINE]

Eine tolle Sache, wie ich finde!
    Diese Jugend von heute 8) :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ne entschuldige. Ich meinte Bild 2+3...diese Klein-Limousine. Ich kann die eben nur nicht zuordnen. Muss auf jeden Fall ein Modell mit Heckmotor sein, da man die Kupplungs-/Getriebeglocke erkennt.
    Und damit ist mein Neckar auch schon raus, der war ein 4-türer und hatte den Motor mMn vorne...

Edit:
    ICH HABE ES GEFUNDEN!!! Es ist ein FIAT/NSU WEINSBERG-Limousette!!! :D :D :D

Ja, der erste ist der 126 A.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!