Hallo, endlich ist der Tipo da. Bin bis jetzt zufrieden In drinnen sehr schön gemacht Qualität ist bei Fiat besser geworden gefällt mir gut. Ich hab mich für die Easy entschieden mit 1,4 95 16V entschieden Geschwindigkeit und Beschleunigung sehr gut perfekt Berg hoch ist er flott. Die Camera Qualität ist nicht das beste. Muss leider noch warten Februar März habe ich meinem Früherschein. Das Auto sieht wie Mercedes und BMW ähnlich. Auto standet ehrlich 0 Kilometer

Mein erstes Auto (TIPO)
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe die Zeit bis zum ersten Selbstfahren vergeht schnell.....
-
Glückwunsch zum neuen Tipo. Viel spaß damit wenn du dann endlich selber fahren darfst.
-
Glückwunsch zum ersten Auto....
LG Thomas
-
Vielen Dank Leute
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
-
Glückwunsch,und viel spaß,und nicht schwarz fahren,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum ersten Auto!
Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du den Lappen hast...vorher bringt Unglück...
Und ja, ich weiß es noch als wäre es Gestern bei mir gewesen. Mein Auto, damals ein 10Jahre alter Fiat 127 mit sagenhaften 40PS, stand bei meinem Patenonkel in der abgesperrten Scheune...und er hatte den Schlüssel immer im Geldbeutel damit ich nicht auf die irrsinnige Idee kam, das Auto vor dem Lappenerwerb zu fahren...
Damals in den frühen 80er, konnte man das noch gefahrlos auf dem Land machen. Ab 16.00Uhr war das Büro des Dorfsheriffs zu...Mfg
Andi -
Ach ja ,so war der fiat einstieg damals,gekauft für 300 D-Mark,stolz wie sau,über rost reden wir nicht,der wurde überklebt mit sticker,hauptsache gelaufen,und das war gut
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto
bisschen musst leider noch warten, aber die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen für dich
-
Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum ersten Auto!
Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du den Lappen hast...vorher bringt Unglück...
Und ja, ich weiß es noch als wäre es Gestern bei mir gewesen. Mein Auto, damals ein 10Jahre alter Fiat 127 mit sagenhaften 40PS, stand bei meinem Patenonkel in der abgesperrten Scheune...und er hatte den Schlüssel immer im Geldbeutel damit ich nicht auf die irrsinnige Idee kam, das Auto vor dem Lappenerwerb zu fahren...
Damals in den frühen 80er, konnte man das noch gefahrlos auf dem Land machen. Ab 16.00Uhr war das Büro des Dorfsheriffs zu...Mfg
AndiDanke ich will gerne mit das Auto Fahren mal schauen ob ich mal 20€ investieren dann mal Übungsplatz fahren
-
Ach ja ,so war der fiat einstieg damals,gekauft für 300 D-Mark,stolz wie sau,über rost reden wir nicht,der wurde überklebt mit sticker,hauptsache gelaufen,und das war gut
ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Geiles Auto zum Glück rostet nix mehr
-
kann ich bei meinen 7 Zoll u Connect navi nach rüsten. Ich hab ganze Lust immer usb Kabel mit mein Handy zu verbinden dann über CarPlay
-
Ist da kein navi dabei??,ich habe es drin habe das kleine u-connect
-
Nein kein navi er hat aber Carplay
-
Nein, wenn das Packet mit DAB+ und Navi nicht mitbestellt wurde hast du leider Pech. Entweder mit Google Maps über Carplay oder ein Externes Navi
-
kann ich bei meinen 7 Zoll u Connect navi nach rüsten. Ich hab ganze Lust immer usb Kabel mit mein Handy zu verbinden dann über CarPlay
Ne, leider geht das nicht nachzurüsten. Wie Jürgen (Torra) schon schrieb. Muss man explizit mitbestellen. Ich habe auch kein Navi in meinem 7"UConnect. War halt eine Tageszulassung...und da ich 3 Monate vorher noch ein mobiles Navi kaufte, störte es mich anfänglich nicht. Heute, nach 6 Monaten, denke ich anders darüber...
Ist aber weiter nicht schlimm, da ich auch das Navi im Normalfall nur 3-4mal im Jahr braucheMfg
Andi -
Ne, leider geht das nicht nachzurüsten. Wie Jürgen (Torra) schon schrieb. Muss man explizit mitbestellen. Ich habe auch kein Navi in meinem 7"UConnect. War halt eine Tageszulassung...und da ich 3 Monate vorher noch ein mobiles Navi kaufte, störte es mich anfänglich nicht. Heute, nach 6 Monaten, denke ich anders darüber...Ist aber weiter nicht schlimm, da ich auch das Navi im Normalfall nur 3-4mal im Jahr brauche
Mfg
AndiIch werde mal anrufen bei Fiat mal fragen wieso denn nicht funktioniert drahtlos.
-
Jo mach mal.
-
Ist nur per USB möglich. Sehr nette Service. Ich hatte ein paar fragen würde alles beantwortet und erklärt. Will jetzt gerne Alarmanlage einbauen lohnt sich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!