Meine Idee hinter diesem Thread ist, dass jeder der will seine Tuning Ideen&Vorstellungen halt vorstellt. Schön wäre wenn man seinen Beitrag, wenn etwas neues dazu kommt aktualisiert und nicht einen neuen Post macht, damit das hier nicht zu Müllt. Quasi wie eine Vorstellungsrunde! @Admins hoffe das ist dieser stelle in Ordnung, ansonsten bitte verschieben!

"Tuning"-Ideen & Vorstellungen
Partner:
-
-
Meine Ideen:
- 17 Zoll Felgen in schwarz metallic
- Scheiben hinten Pechschwarz, nicht diese minimal Tönung von fiat
- Das Rot in fiat Emblem schwarz folieren oder lackieren lassen
- Einige Teile des innenRaums in wagenFarbe lackieren
- Neue hifi Anlage von audio system
- Innenraum Beleuchtung mit leds ausstatten
- Schwarze seitenBlinker
- Maßgefertigter VA Auspuff ab Motor
- Weiteres folgt
-
Wie wäre es, diese Thematik zu teilen und unter
Design Exterieur und Design Interieur zu speichern?Diese Gruppen sind ja schon vorhanden!
-
Wie wäre es, diese Thematik zu teilen und unter
Design Exterieur und Design Interieur zu speichern?Diese Gruppen sind ja schon vorhanden!
Kann man so machen. Meine Idee dahinter war halt das jeder seine komplette Idee vorstellen kann ohne etwas zu trennen. Wenn doof, dann löschen
-
Meine Ideen:
- 17 Zoll Felgen in schwarz metallic
- Scheiben hinten Pechschwarz, nicht diese minimal Tönung von fiat
- Das Rot in fiat Emblem schwarz folieren oder lackieren lassen
- Einige Teile des innenRaums in wagenFarbe lackieren
- Neue hifi Anlage von audio system
- Innenraum Beleuchtung mit leds ausstatten
- Schwarze seitenBlinker
- Maßgefertigter VA Auspuff ab Motor
- Weiteres folgt
In der Galerie finden sich auch erste Anregungen!! Ansonsten Exterieur Thema....
-
Was ist mit den Innenteilen, Audio, Innenraumbeleuchtung usw?
-
Was ist mit den Innenteilen, Audio, Innenraumbeleuchtung usw?
Interieur!!
-
-
Jetzt verstehe ich Grad nur Bahnhof
Wollte das Interieur und Exterieur hier extra nicht trennen. Das soll hier quasi auch nur eine Art Vorstellungsrunde werden, mit dem was man gemacht hat bzw noch vor hat. -
Na dann
Hatte nur gesehen, auf deiner Wunschvorhabeliste waren Innen- und Aussenteile aufgeführt! -
Mensch Gerd nun verwirr die jungen Leut nicht so!
Ist doch kein Thema, hier kann man ja seine "Planungen" vorstellen für Innen und Außen, später wenn diese Umgesetzt sind, könnte man jene mit Bildern in die einzelnen Bereiche posten. Hier könnte der Thread für Träume/Spinnereien/Pläne genutzt werden!
Passt scho!
-
Dann lassen wir den Fred erst mal da, wo er ist
und nutzen dann wenn es umgesetzt wird die
vorhandenen RubrikenVerwirrung aus!
-
Mensch Gerd nun verwirr die jungen Leut nicht so!
Ist doch kein Thema, hier kann man ja seine "Planungen" vorstellen für Innen und Außen, später wenn diese Umgesetzt sind, könnte man jene mit Bildern in die einzelnen Bereiche posten. Hier könnte der Thread für Träume/Spinnereien/Pläne genutzt werden!
Passt scho!
so habe ich mir das auch gedacht
-
Das Video hier gibt es auf Youtube. Das mit dem schwarzen Spoiler finde ich nicht so toll, aber die kleine Spoilerlippe in Wagenfarbe hat was
-
Der Zweifarblack auf Dach und Motorhaube kommt auch gut, und die schwarzen Scheiben stehen dem Tipo auch gut.
-
Der Zweifarblack auf Dach und Motorhaube kommt auch gut, und die schwarzen Scheiben stehen dem Tipo auch gut.
Das mit dem schwarzen Dach hat unser Taxifahrer Adi soweit ich weiß auch. Sieht bei dem echt gut aus. Nur das mit der Motorhaube würd ich jetzt nicht machen. Das steht einfach nicht jedem Auto und sieht schnell mal nach möchtergern Tuner aus. Aber ok da hat der im Video gezeigte Tipo noch andere Probleme
-
Meine Tuning Ideen:
• Mini Heckspoiler in keiner Ahnung welcher Farbe weil auf den "Mist" meines Mannes gewachsen• Subwoofer im Kofferraum für gute Musik, haben wir (glaube ich) auch schon, fehlt nur noch dieses Zwischendings was man da einbauen muss damit Sicherung net durch knallt (ich und meine Erklärungen, I know!
)
• Alu-Tiefbett-Felgen (heißt das so?
Jedenfalls diese schmaleren Reifen und dickeren Felgen, ihr wisst schon was ich meine
)
Mehr Zubehör als Tuning, aber wird auch noch gewünscht:
• Kleiderbügel
• Kofferraumwanne
• Anderen Gangschaltungsaufsatz
• SchlüsselcoverAutos waren bis der Tipo kam nicht so mein Ding gewesen also entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich lerne noch
Dafür weiß ich was 'pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis' ist -
Ist das ein tiefergelegtes Wort? smile
Meiner bekommt noch
-gute Fußmatten
- Stahlflex Bremsschläuche vorn
- Chiptunig (moderart, 14 PS und 24 NW mehr)Das Chiptunig mache ich erst nach der Garantie.
-
[...]
• Anderen Gangschaltungsaufsatz
[...]
Autos waren bis der Tipo kam nicht so mein Ding gewesen also entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich lerne noch
Dafür weiß ich was 'pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis' istMeinst du vielleicht "Schaltknüppel"? Tzzz Frauen
-
Da du nicht nur meine Aufzählung kopiert hast sondern auch das untere Wort antworte ich einfach mal mit Nö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!