Da kommt nichts
,Fahrplan beachten, höchstens mit neuen Chef, wenn ich lese das der Punto am 11,8,2018 definitiv die Bänder in melfi verlässt und danach für ja!!! 1 Jahr kurzarbeit beantragt ist
![]()
Fiat Tipo SUV kommt 2017!
Partner:
-
-
Tja Menschen zählen heute nicht mehr.....nur noch der Gewinn.....Geld, Geld......

LG Thomas

-
Von einem Tipo SUV zu träumen oder gar zu vermuten das es kommt, wäre so erfolgreich wie auf ein bedingungsloses Grundeinkommen von 3000 Euro in Deutschland zu warte.
Man betonte mehrmals und zeigt es ja auch beim Verkauf und der "Wichtigkeit", dass die Marke Jeep klar über Fiat steht und dort kriegst du doch fast alles in der Richtung bzw. ist neues geplant! Doppelmoppel ist bei FCA nicht denkbar.Fiat wird die Kleinmarke für 500 und Panda, wo nicht mal mehr Tipo oder Spider auf Dauer Platz haben, also haben die nicht mal eine Zeichnung von einem Tipo SUV in der Schublade. Zudem die Märkte, oder sagen wir Hauptmärkte des Tipo sind eben die Türkei und der Ostblock. Da sind die Leute noch normal und bevorzugen leistbare Autos vornehmlich in Limousinenform. Mit dem dekadenten SUV Mist kann man da nichts anfangen.
-
Maddin, wenn der Tipo SUV käme, würde auch unser Gerd umsteigen.
-
Ich glaube nicht, dass er, so sehr ich ihn schätze, so eine Gewichtung hat, auf dass Fiat sagt "ach die paar Millionen, hautsache wir machen Gerd glücklich". Aber natürlich wäre ich dafür!!

-
Ach was,gerd fährt doch schon tipo der 500x,500l,tipo sind verwandte dazu gesellt sich noch der compass von jeep
groß Familie 
-
Ein SUV wär nett anzusehen, aber ohne Allrad wird das nix.
Und warum hab ich keinen SUV (Forester) mehr?
Weniger Ladevolumen bzw. -fläche.
Braucht mind. 20 % mehr Sprit, Versicherung und Steuer
Höhere Ladekante.Vorteil: Höhere Zugleistung, Allrad
Tipo:
ist viel schöner
macht mehr Spaß
kostet weniger
größere Ladefläche
zieht, was sein muß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!