Ach ok jetzt hab ich eine Vorstellung wo es ist. Schöne Gegend.
Aber wie kommst du als junger Kerl zu einem Tipo? Andere in deiner Altersklasse schwören auf Golf GTI und 3 er BMW .
Ach ok jetzt hab ich eine Vorstellung wo es ist. Schöne Gegend.
Aber wie kommst du als junger Kerl zu einem Tipo? Andere in deiner Altersklasse schwören auf Golf GTI und 3 er BMW .
Was will ich mit einen Golf. In meinen Tipo passen 6 Kästen Bier locker in den Kofferraum. Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick. benötige keine PS Schleuder. Wer fahren und schalten kann. Kommt mit 95ps sehr weit
Ja da hast du recht der 95 PS Motor kann schon sehr gut abgehen.
So dann will ich dich mal sehen bei einem unsern treffen, würde mich freuen.
Immer gern. Vielen Dank für die Einladung. Sofern es beruflich passt, bin ich dabei.
Ok super die nächsten treffen im neuen Jahr findest du hier unter Terminplanung.
Würde mich freuen wenn es dann mal klappt.
Das liegt ja alles am anderen Ende. Muss ich mit dem Urlaub verbinden.sollte es klappen bin ich im Schwarzwald dabei
Schwarzwald haben wir schon fest gebucht , sind Ferienhäuser , da musste dich dann irgendwo mit einklinken. Bin selber 1 Woche da mit meinem Spider dann.
Ich muss das erstmal überprüfen ob da hier in Sachsen Ferien sind. Was für mich urlaubssperre bedeuten würde. Ein Treffen 2019 wird aber mit Sicherheit gelingen
Ist ja noch zeit und es finden immer wieder treffen statt mal größer mal kleiner da wird sich schon was finden.
Könnte dir Schotten empfehlen, ist bei Frankfurt und sehr schön da.
Steinhuder meer klingt am besten. Kann ich mit meinen Ostsee Urlaub verbinden.und liegt praktisch auf dem weg.
ja oder das . dann melde dich an
Urlaubsschein Wird eingereicht. Wenn der genehmigt ist. Bin ich dabei
Super Tino freut mich
Hallo Tino,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Eine weiße Tipo-Limousine mit den herzhaften 95PS - das war für 15 Monate unser Auto. Eine kleine Rennsemmel, wenn man, wie die schriebst, richtig und zur richtigen Zeit schalten kann! Notfalls wurde erst bei rd. 6.000U/min geschaltet...
Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen
Mfg
Andi
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem Tipo!
Ciao Tino,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Hallo Tino, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Limo
Vielen Dank, fahrspass ist seit 1jahr unverändert auf einem hohen Niveau.
Hallo Tino,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Schönen Wagen hast Du dir gegönnt.
Hallo Tino,
wilkommen im Forum.
Männer mit gutem Geschmack die Limo fahren sind bei uns richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat