Für viele ist leider ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand.....solange er läuft wird halt nichts gemacht.....
LG Thomas
Für viele ist leider ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand.....solange er läuft wird halt nichts gemacht.....
LG Thomas
Unser Prachtstück von Grande Punto ist über 8 Jahre alt und beim letzten TÜV Besuch vor ein paar Monaten sagte der Prüfer "der Wagen ist wie neu". Er hat mittlerweile fast 120tKm auf der Uhr braucht kein Öl und läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Gekauft habe ich ihn als Anfängerauto für meinen Sohn. Preis 2000€.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
die vielen puntofahrer in Italien sind die besten tester ,ebenso gilt das für den Panda und ypsi bzw. 500er,von diesen Modellen sind Millionen in Italien zuverlässig !!!!!!! Täglich!!!! Problemlos!!!!!!! Unterwegs
Das sind auch richtig gute Autos.
Ich sehe Vielfach mehr Puntos auf den Straßen rumfahren, wie in der Werkstatt rumstehen
Zum punto,ich hatte vor dem tipo,übergangs weiße den 95 ps diesel,der motor war das sahne stück, der Verbrauch lag so um die 4,6-5 liter Diesel,die Ausstattung war sehr spartanisch,der Vorbesitzer hat das Auto sehr sehr schlecht behandelt,der freundliche hat alles getan,um ihn ordentlich herzurichten,währe die Ausstattung besser gewesen,hätte ich ihn vielleicht noch
Positiv : motor 95 ps Diesel,Wendekreis,licht,4 Türen,Laufruhe
Negativ: Ausstattung,keine spiegel heizung,Sitzheizung,Steckdose, usw
Radio war mist,hatte ihn getauscht,gegen moniceiver mvd-180 ,der ist zu haben,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich sehe Vielfach mehr Puntos auf den Straßen rumfahren, wie in der Werkstatt rumstehen
kann man so über sämtliche FCA Modelle sagen
Thomas, ich dachte wenn du den Benzinhahn schließt wird automatisch der Schleudersitz aktiviert
Dann bräuchtest Du aber ein T-Roof ala K.I.T.T. oder eines Nissan 100NX/ 300ZX Twin Turbo und noch einiger anderer T-Roof Fahrzeuge wie Corvette...
kann man so über sämtliche FCA Modelle sagen
Tja, mittlerweile sieht man mehr Puntos als Polos...... Die alten Polos der 90er Jahre und frühen 2000er sind mittlerweile alle weggerostet...Während fast 20 Jahre alte Puntos wie der meines Kumpels (bzw. der seiner Frau, die übrigens jetzt auch seit August Tipo fährt) fast Mängelfrei durch den TÜV (bei uns §57a Prüfung) kommen. Er musste lediglich 300 Euro in Kleinigkeiten investieren...
Italienische wertarbeit
Bei uns spöttisch:
Für
Italiener
Ausreichende
Technik
Alwin das sind doch alte Kamelen , gilt doch schon lange nicht mehr.
Aber so halten sich eben die alten Vorurteile hartnäckig .
Fahren in atemberaubender Technik
Fahren in atemberaubender Technik
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F-feuer
I- in
a-allen
T-töpfen. ✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alwin das sind doch alte Kamelen , gilt doch schon lange nicht mehr.
Aber so halten sich eben die alten Vorurteile hartnäckig .![]()
![]()
![]()
![]()
Drum den Grinse Smiliey....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat