Tipo Leasing Angebot

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin, habe ich mich nun dazu durchringen können, eine Foren-Anmeldung anzulegen.

Ich besitze seit ein paar Wochen einen blauen Fiat Tipo Kombi mit Automatik, dem 1.6 eTorq Motor, Easy Ausstattung und Tech-Paket.

Passend zum Thema habe ich diesen privat geleast.
    Jährliche Laufleistung: 12tkm
    Laufzeit: 4 Jahre
    inklusive Wartungsvertrag & Garantieverlängerung über die komplette Laufzeit

Alles in allem habe ich somit monatliche Gesamtkosten in Höhe von 180€. Alle Wartungen und Inspektionen(inkl. Öl & Bremsen) sind mit dem Wartungsvertrag abgegolten.

Versicherung und Steuern kommen natürlich noch dazu.

Ich empfinde dies als einen fairen Preis um 4 Jahre einen Neuwagen zu fahren und sich anschliessend ein anderes Fahrzeug aussuchen zu dürfen.

• Wie meine Omma so schön sagte

Junge,, Abgerechnet wird zum Schluss
    oder wer vorher rechnet, rechnet zweimal
    Das dicke Ende kommt zum Schluss
    Haste wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

jaaaa ohne Wartung und Garantie sinds vielleicht 150 Brutto ??
    kann man wirklich davon aussgehen das der Wagen nur 7200 Wertverlust hat ??

Böse Zungen behaupten,, die suchen zum schluss so lange bis der reale Wertverlust ausgeglichen ist.
    und die Besserwisser sagen: jaaaa zum Schluss kannste nochmal 1500-2000 aufs Brett packen

Aber keine Angst
    sind alles nur Neider die sowas behaupten..

:1f449-1f3fb: :1f44c-1f3fb: :270a-1f3fb: :1f44c-1f3fb: :1f44f-1f3fb: :1f44f-1f3fb:

• Hallo,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!