Den Motor warmlaufen zu lassen, lohnt sich nicht
-
-
Ich lasse meinen immer Warmlaufen während ich Ihn von Eis und Schnee befreie.....
ich bekenne mich schuldig....
beim Ulyssee und bei Scudo hatte ich eine Standheizung, das war ne feine Sache..... 
LG Thomas

-
Ich lass aber auch beim Eiskratzen den Motor laufen, damit die Scheibe beim losfahren innen beschlagfrei ist und der Popowärmer schonmal vorglüht

Standheizung hätte ich sofort gekauft, aber leider gibts für den Tipo nur den Universal Einbausatz und auf das umgelöte im Kabelstrang hab ich keine Lust, da sind meist auf lange Sicht Fehler vorprogramiert.
-
Nein, ich lasse ihn nicht warmlaufen. Handschuhe an, Eis kratzen bei Bedarf, ins Auto, anmachen und evtl. noch 1-2 Minuten warten bis die Scheibe vorne frei ist.
-
.....und genau diese 2 min spar ich mir, die kann er auch tuckern während ich kratze

-
Nein, ich lasse ihn nicht warmlaufen. Handschuhe an, Eis kratzen bei Bedarf, ins Auto, anmachen und evtl. noch 1-2 Minuten warten bis die Scheibe vorne frei ist.
Und auch das ist ein Warmlaufen Jörg.....

LG Thomas

-
Bekenne mich teilschuldig......

-
Ich bin schuldlos, gebe sofort Gas und fahre los, sobald ich das Garagentor öffne

-
Immer diese neureichen Bonzen mit Garage...

-
Immer diese neureichen Bonzen mit Garage...

Ich bin nicht neureich, war immer schon reich......an Garagen

-
Ich kenne keinen Laternenparker ( außer Jörg
) der während des kratzen den Motor nicht laufen lässt.
Man stelle sich nur vor - kratzen, eiskalt und dann springt die Möhre nicht an. Alles umsonst
-
Wer fährt denn heutzutage noch Möhren.....

-
-
Ich mache die Garage auf, starte und fahre los

-
Ich mache auch die Garage auf.....aber da steht kein Tipo drin.....

nur ein Opel Cabrio, meine Mopeds, 5 Fahrräder, der Hasenstall nebst 2 Hasen und Claudis 500er ab und zu....

LG Thomas

-
Ja Thomas dann muste noch 1-2 Garage dazu bauen so das der schöne Tipo auch ein warmes zuhause hat.
-
No Manni…..
meine Garage ist ca. 18 x 7 Meter und in der anderen stehen 2 Anhänger und in der nächsten hat sich mein Sohn eingerichtet.....mein Sohn baut im Frühjahr ein Doppelcarport, somit ist dann wieder etwas mehr Platz, außerdem verschwinden dann auch noch die ca. 100 qm Bretter nebst Balken.....somit passen dann Hermann Karl und Speedy in eine Garage incl. der Mopeds und Fahrräder...zur Zeit habe ich Hermann bei einen Freund geparkt über die Winterzeit...
LG Thomas

-
Thomas dann ist es ja bald gut , richtig gemacht.

-
Tja Manni ich habe halt zu viele Fahrzeuge und nächstes Jahr bekommt meine kleine Tochter auch noch ein Auto.....dann wird's noch enger.....mal gut das ich ein großes Grundstück habe.....
das ist halt der Nachteil wenn man 5 Kinder hat und mein Sohn kommt leider nach mir.....

hat 2 Autos und zwei zerlegt auf den Garagenboden sowie 5 Mopeds und nun will er auch noch einen Manta kaufen.....darum baut er ein geschlossenes Doppelcarport wo 4 Autos rein passen an meine schon 2 bestehende Garagen an, werden aber sehr hoch ca. 5 Meter damit wir noch eine Hebebühne mal einbauen können......also mehr eine große Scheune wie ein Carport und eine Heizung mit Ölofen hat er schon in der anderen Garage wo er lackiert.....also nächstes Jahr ist bei uns wieder ein Baujahr.....

LG Thomas

-
Thomas, dann ist doch alles gut, das dein Junge nicht nach dem Postboten kommt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!