Da müsste ich ja nochmal den Samariter spielen.... welches Bild willst Du ersetzt haben im Kalender!? Kannst Du es mir zu mailen!? Dann könntest Du das Kalendergeld überweisen und ich veranlasse eine Lieferung an Deine Adresse....

Tipokalender 2019 etc.
Partner:
-
-
Jörg - wenn wir dich nicht hätten...dann würde manch einer hier ALT aussehen. Und da muss ich mich einschließen
Mfg
Andi -
Jörg unser Retter in der not
-
Stimmt...
Mfg
Andi -
Wollte Mal hören, wie gross eigentlich das Interesse an dem Tipokalender ist!? Neben den Interessenten wie Achim, Manni (brauche Deine Adresse!) und Andi/Elke scheint mir die Resonanz eher dürftig. Auch Matze und Martin haben kein Interesse - sehr schade - und für all die Mühe finde ich das etwas wenig Feedback für diese an sich tolle Idee.... Bei mir gehört der Kalender zum Pflichtprogramm als eingefleischter Tipofan.
PS: es gibt einen Dropbox Link zum Download der Bilder.
https://www.dropbox.com/sh/9p9…iaD4suYwXoUnkUgUozra?dl=0
Danach einfach irgendwo im Netzt bestellen und nach Lieferung aufhängen und genießen.Wer sind denn die drei Mitglieder, die noch gar nichts von dem Tipokalender 2019 gehört haben.....
Andi, Dein Kalender ist nun bestellt und sollte Anfang der Woche kommen.
-
Also ich finde den Kalender sehr gelungen, jeder der ihn nicht hat verpasst was.
-
Andi, Dein Kalender ist nun bestellt und sollte Anfang der Woche kommen.
Danke Jörg! Gebe dann Bescheid, wenn er kommt!
Mfg
Andi -
Jörg - wenn wir dich nicht hätten...dann würde manch einer hier ALT aussehen. Und da muss ich mich einschließen
Mfg
AndiDanke Jörg! Gebe dann Bescheid, wenn er kommt!
Mfg
AndiAndi, für Dich als kleines Gimmick Dein Lieblingsbild von meiner Limousine - ich sag nur "95 + 1 PS":
-
Ahhhh, deshalb ist dein 95er ein Renner, Pferdeblut und Pferdemist in den Andern der Tipo!
-
Ahhhh, deshalb ist dein 95er ein Renner, Pferdeblut und Pferdemist in den Andern der Tipo!
Vor dem Gestank will der Tipo fliehen. Logisch das da ein Formel 1 Rennwagen draus wird
-
Pferde stinken doch nicht.....
LG Thomas
-
Danke dir Jörg!
Das Bild ist mir damals schon ans Herz gewachsen...einfach tierisch gut...
Mfg
Andi -
LG Thomas
Der Gaul nicht. Seine Hinterlassenschaften hingegen schon. Liebe Grüße von einen Dorfkind
-
LG Thomas
Die Abgase von Pferden ist nicht ohne!
Mit den Abgasen kannst du sogar einen Motor betreiben -
Mit dem Kalender werd ich nicht schlau, ich glaub ich hab da ne Bildungslücke. Les zwar ab und zu im Thema, weiss aber nicht was es damit auf sich hat. Muss mich mal weiterbilden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Gaul nicht. Seine Hinterlassenschaften hingegen schon. Liebe Grüße von einen Dorfkind
Ich möchte nicht wissen wie Deine Hinterlassenschaften duften....
Liebe Grüße von einen Fiat und Tierliebhaber...
LG Thomas
P.S Du solltest nicht in der Nähe sein wenn meine Möpse Blähungen haben.....
-
Mit dem Kalender werd ich nicht schlau, ich glaub ich hab da ne Bildungslücke. Les zwar ab und zu im Thema, weiss aber nicht was es damit auf sich hat. Muss mich mal weiterbilden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie, Du verstehst nicht, dass wir jedes Jahr einen Tipokalender erstellen!? Jeden Monat werden Bilder zur Abstimmung gestellt, um den Monatsgewinner z.b. für den Dezember zu finden. Nach 12 Monaten steht der Kalender und Mitte Dezember kann er selbst bestellt werden.....
-
-
Meine Hinterlassenschaften duften natürlich nach Frühlingsfrische
-
Meine Hinterlassenschaften duften natürlich nach Frühlingsfrische
Die Lenor Werbung nun auch hier im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!