EU-Unterhändler: Einigung auf schärfere CO2-Grenzwerte für Autos
-
-
Und wie sieht das mit Kreuzfahrtschiffen und Frachtern aus die europäische Häfen anlaufen und tonnenweise CO2 produzieren ?
Ganz klar bin ich pro Umweltschutz jedoch werden nun wieder einmal Grenzwerte festgeschrieben von Leuten denen jegliches technisches Verständnis fehlt. Manch einer davon würde bestimmt bei der Aufgabe einen Eimer Wasser umzukippen an seine technischen Grenzen stoßen. Wichtig ist doch die Frage was technisch möglich ist und dazu muss man die Industrie mit einzubeziehen.
Irgendwelche Phantasiewerte helfen weder der Umwelt noch den Menschen. -
War doch zu erwarten gewesen, erst den Diesel platt machen dann geht es an die Benziner ran nur um den Elektro-Schrott zu fördern der keiner haben will. Hoffe mal das meine beiden Benziner halten bis ich ins Gras beiße.
-
War doch zu erwarten gewesen, erst den Diesel platt machen dann geht es an die Benziner ran nur um den Elektro-Schrott zu fördern der keiner haben will. Hoffe mal das meine beiden Benziner halten bis ich ins Gras beiße.
Gegen vernünftige E Kisten habe ich nichts und ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten
als deine Verbrenner
-
Ob die mich in Ruhe lassen wenn ich mir das bei die Umweltplakette klebe?

-
Einen Versuch wäre es wert

-
Frechheit siegt.

-
Wo führt das noch hin,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So wird das dumme Volk langsam in Richtung Elektroauto getrieben....

-
Wo führt das noch hin,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zur E Karre natürlich!
Dann kommt die Steigerung....autonome E-Karre!
-
Nee nee Gerd, jetzt wollen Sie erstmal ein Tempolimit von 120 auf Autobahnen durchbringen....für mich sind das einfach nur Vollpfosten....

LG Thomas

-
Nee nee Gerd, jetzt wollen Sie erstmal ein Tempolimit von 120 auf Autobahnen durchbringen....für mich sind das einfach nur Vollpfosten....

LG Thomas

120 ist eine gute Reisegeschwindigkeit!
Extra LKW Spur wie in anderen Ländern, dann kommen wir Staufreier ans Ziel! -
Dann muss ich doch einen Lada Niva kaufen......dann stimme ich Dir zu.....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!