Meine Knolle ist letztens im Briefkasten gewesen.
25€ für ein schnödes schwarz/weiß Foto an meinem Geburtstag da habe ich eine bessere Qualität erwartet, für den Preis
ich war 13 km/h zu schnell

Wer hat schon teure Foto's mit dem Tipo bekommen?
Partner:
-
-
Meine Knolle ist letztens im Briefkasten gewesen.
25€ für ein schnödes schwarz/weiß Foto an meinem Geburtstagda habe ich eine bessere Qualität erwartet, für den Preis
ich war 13 km/h zu schnell
hab es mir nicht nehmen lassen 26€ zu überweisen und frohe Weihnachten zu wünschen
-
Bei mir waren es schon 3 Fotos. Alles im preislichen Rahmen..... Schöne Erinnerungsbilder.
Da sind mir die 95 Pferde durchgegangen.
-
1x 25euro
Nach Abzug innerorts 11km/h zu schnell
Frisur saß aber auf dem Foto
-
-
15 € wegen parken verbotswidrig auf der linken Fahrbahnseite
-
1x 25euro
Nach Abzug innerorts 11km/h zu schnell
Frisur saß aber auf dem Foto
Achja!! Natürlich und einmal 15euro wegen überziehung der angegebenen parkdauer auf dem parkschein.
-
wow, wenigstens ist das Schätzchen (Tipo) ganz drauf, bei mir nur der Ausschnitt mit mir als Fahrerin!
-
Achja!! Natürlich und einmal 15euro wegen überziehung der angegebenen parkdauer auf dem parkschein.
Sowas kann mir nicht passieren.
Ich zieh erst gar keine Parkscheine.
Wenn ich mal erwischt werden sollte, sind das 10€.
Da kann ich sicher 4-5 mal erwischt werden, bis ich da Verlust mache. -
2 Tage nach dem Kauf, 15 kmh zu schnell in einer Baustelle auf der Autobahn
War aber bis jetzt auch erste und letzte , allerdings war leider nicht das Auto drauf sondern nur ich
-
Nee nee immer diese Raser und Falschparker....
seitdem ich nicht mehr in Duisburg wohne
ist bei mir Ruhe....
und ich wohne schon seit dem 1.7.1994 in Bayern....
LG Thomas
-
Bei mir waren es schon 3 Fotos. Alles im preislichen Rahmen..... Schöne Erinnerungsbilder.
Da sind mir die 95 Pferde durchgegangen.
Muss mich korrigieren. 4 Mal, aber trotz Blitz kam nie ein Foto......30er Zone, abgelenkt durch hübsche Schülerinnen vor der Schule.
-
Lass das nicht deine Frau lesen Jörg.....
LG Thomas
-
15 € wegen parken verbotswidrig auf der linken Fahrbahnseite
Nimms nich persönlich. Mal zu schnell oder parkzeit überschritten trifft einen schonmal. Aber verkehrt rum parken ist für mich absolut vermeidbar genauso wie in feuerwehrzufahrten parken und auf behindertenparkplätzen stehen. Ich Frage mich dabei immer ob der grips oder der Tank nicht zum wenden gereicht haben.
Wobei das natürlich noch ne lapalie ist gegenüber den 2. Und 3. Genannten vergehen denn damit tut man einem ja niemandem direkt weh. Bei behindertenparkplätzen frag ich gerne auch mal wenn ich den Fahrer treffe und weiß das kein behindertenausweis drin liegt wie schwerwiegend die Behinderung is da man sie garnicht sieht. Bei vw Fahrern mit selbigem vergehen kneif ich mir die Frage, denn da is die Behinderung ja offensichtlich erkennbar.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
da hatte ich es eilig, war spät dran zur Arbeit
-
Mir wird öfter meine Garage zugeparkt, das interessiert auch keinen . Sind aber meist immer die selben Anwohner die das machen .Hab auch schon ein paar abschleppen lassen .
-
Ein 10€ Ticket habe ich auch mal bekommen als ich den Verlobungsring für meine bessere Hälfte gekauft habe, da stand ich auf nem Parkplatz der vorher kostenlos war und mir nicht aufgefallen ist das da jetzt so ein scheiß Ticketautomat steht.
Es würde ein Foto gemacht jedoch bekam ich keine Abzüge davon... -
Was viele nicht wissen, dass neuerdings auf Parkplätzen der Discounter und Supermärkte Parkscheiben nötig sind. Achtet mal drauf, könnte sonst teuer werden.....
-
Was viele nicht wissen, dass neuerdings auf Parkplätzen der Discounter und Supermärkte Parkscheiben nötig sind. Achtet mal drauf, könnte sonst teuer werden.....
Ja, die Erfahrung durfte ich auch machen.
Einmal im Monat ist in der ehemaligen Lidl-Filiale in Hannover-Wüfel ein Sonderverkauf von Lidl.
Logischerweise ist dann immer der Teufel auf dem Parkplatz los und es wird auch schön nach den Parkscheiben geschaut.
Viele haben natürlich keine gelegt und rennen dann, wenn sie die vielen Hinweisschilder im Markt sehen, noch verzweifelt raus.
Aber dann ist es meisten schon zu spät.Die Kontrollettis sind da wie die Geier.
Mich haben sie da aber noch nicht erwischt.
Nur einmal musste ich umparken und die Scheibe neu stellen.
Die eine Stunde, die man da frei hat, steht man fast schon an der Kasse an. -
Also das mit den Parkscheiben gibt es bei uns Gott sei dank noch nicht, und wird auch hoffentlich nicht so schnell passieren....
Lg Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!