Frankreich,Fiat bietet bis zu 10 jahre garantie
-
-
Zwar nur bis maxi 100000km aber super Werbung, gilt bis ende januar
-
sollte diese Aktion gut gelingen könnte dies auch auf andere emea-länder ausgedehnt werden(Deutschland,italien z.b.)
-
Super Aktion! Viele, die Fiat nur wenig Vertrauen entgegenbringen ("dann lieber doch ein gebrauchtes deutsches Auto") könnten so bestimmt über ihren eigenen Schatten springen - und Fiat bekäme sicherlich eine erhebliche Anzahl an Neuzulassungen dazu.
Jetzt sollte es nur, von mir aus auch gegen eine Gebühr, möglich sein für Bestandskunden sich diese Garantie zuzulegen (ich wäre dabei!). -
ja,jetzt können sie nicht mehr
zurück
-
10 Jahre Garantie wäre ich sofort dabei
Wenn fiat das anbietet dann müssen sie ja von der Qualität überzeugt sein .
Und das Forum hier beweiset es ja so gut wie keine richtige Mängel.
Der Tipo ist eben ein grundsolides Auto.
Weiter so Fiat.!!!!!! -
10 Jahre sind echt der Hammer
, wenn die Kilometerbegrenzung von 100.000 nicht wäre
Sollen sie 10 Jahre und unbegrenzt Kilometer machen und schon könnte sich die Fiathändler nichtmehr retten vor Aufträgen. Selbst Firmenflotten würden einen Bogen um den VAG Müll drehen
-
Ich habe da keinerlei Bedenken das mein Karl 10 Jahre übersteht......wenn man sein Auto ein bisschen pflegt und die Wartungen macht sowie den Zahnriemenwechsel......gar kein Problem......ein Bekannten hat einen Doblo Benziner mit 65 PS von 2002 der hat über 500000 KM drauf und der läuft ohne Probleme.....
mein alten Scudo den ich 2009 Neu gekauft habe hat auch schon 370000 KM drauf...….
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!