ich hoffe auch.

Tipo geschändet
Partner:
-
-
Das mache ich auch so Manni und trotzdem hab ich eine Beule. Diese sieht aber nicht aus als wenn es eine Tür war oder der Wagen angefahren worden ist sondern eher wie wenn irgend etwas angestoßen ist.
ausgerechnet immer bei Leuten die penibel auf ihr Auto aufpassen
-
ich hoffe auch.
natürlich,nimmst ja den der dein Hagelschaden gerichtet hat
-
Ja genau den.
-
ja dann, kein Kopf machen es wird wieder alles gut
-
Trotzdem sehr ärgerlich---man kann ja den Tipo nicht 24 STD bewachen oder in Watte einpacken.....
LG Thomas
-
wohl war
,andere Leute scheren sich einen Dreck über Eigentum anderer, nicht alle aber doch einige,leider
-
Tut mir leid für dich Ralf!
Sowas ist immer ärgerlich. Hoffe das der Schaden nicht so groß und nicht zu teuer ist. Aber du hast je einen guten Dellendoktor.
Als ich damals den Panda HP (2009) neu kaufte, parkte ich auch immer möglichst weit weg von anderen Autos.
Seltsamerweise hatte ich nach 4 Wochen beide vordere Türen in Höhe der Knickkante (unterm Griff) eingedellt. Leider war es genau im Knick, der Beulendoktor hat gleich mit dem Kopf geschüttelt und Fiat wollte mir gleich 2 neue Türen (für rd. 2.500€!!!) verpassen.Seither parke ich immer mitten im Gewühle, und habe bisher noch keine weiteren Treffer mehr erhalten
!
Nur mit dem Tipo passe ich auf, das ich auf der linken Seite Platz genug habe, um die Tür ganz aufmachen zu können zum aussteigen. Beim Einsteigen reicht mir die mittlere Türstellung.Mfg
AndiPS: Enzo, ich hatte mal zwei Jugendliche erwischt, wie sie an meinem Auto (in der Stadt vor fast 30 Jahren) meine Antenne und einen Scheibenwischer abknickten. Ich kam gerade hinzu und stellte sie. Die moserten nur rum, und der eine wollte mich wegstupsen. Da ist mir die Hand ausgerutscht, und ich ihm eine saftige Ohrfeige verpasst.
Das Ende vom Lied war: ich blieb auf meinem Schaden sitzten, da die Burschen erst 14 Jahre alt (sahen aus wie 17, 18) waren, und hatte noch wochenlang mit den Behörden zu kämpfen um eine Klage wegen Körperverletzung Minderjähriger vom Tisch zu bekommen. -
Ja Andi, die Contenance zu verlieren, hilft meistens auch nicht wirklich weiter. Das stimmt schon.
-
Ja die Hand Ausrutschen ist zwar verständlich aber der Situation nicht förderlich, leider.Auf einmal bist nämlich selber der schuldige
-
Jetzt verstehe ich deine Laune Ralf. Wenn Du den Verursacher erwischt, gib ihm eine kräftige Linke von mir mit......
-
-
Ich glaube nicht, dass der Verursacher erwischt wird, "Leider"!!
-
Bestimmt nicht.Das lässt sich kaum beweisen.
-
Die Leute stehen nicht zu ihren Taten....Deutet auf keine gute Erziehung hin.....
-
Habe gerade mit Joe dem Dellenmann telefoniert. Am Donnerstag kommt die Delle raus.
-
Sehr, sehr gute Nachricht Ralf.
-
Ja Achim jetzt geht's mir schon besser.
Joe lachte und sagte: "Lässt sich nicht vermeiden irgend ein Idiot ballert einem immer mal dagegen" -
Bestimmt nicht.Das lässt sich kaum beweisen.
Da hilft nur eine Kamera mit Erschütterungssensor!
-
Ja Achim jetzt geht's mir schon besser.
Joe lachte und sagte: "Lässt sich nicht vermeiden irgend ein Idiot ballert einem immer mal dagegen"Das ist doch auch nicht schlimm, kann doch jedem mal passieren
und teuer sind diese Reparaturen meist auch nicht, also zu seinem
Fehler stehen, fertig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!