Der Kombi 95 Ps nur 15 Zoll,
oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

Jetzt wird es ernst mit einem Tipo Kombi Kauf, unschlüssig mit Motorisierung ;)
Partner:
-
-
Der Kombi 95 Ps nur 15 Zoll,
oder habe ich das jetzt falsch verstanden.Fast richtig. Den Kombi mit 95PS gibt es auch mit 15", 16", 17" und sogar 18".
Nur die Kombi mit 120PS gibt es nicht mit 15". Diesen gibt´s nur entweder mit 16", 17" oder mit 18".
Mfg
Andi -
Also ich fahre den Tipo mit T-Jet 120PS. Auch ich muss damit einen Nutz-Anhänger und einen hohen 700 Kg-Wohnwagen ziehen. Daher empfehle ich auch den T-Jet-Motor. Ich fahre den im Drittelmix zw. 6,8 u. 7,2 Litern. Man muss nur darauf achten, dass, wenn man nicht muss, der Turbo nicht auf hohe Drehzahl kommt. Super Motor, läuft problemlos. Der 95er ist gut, aber für den Wohnwagen ungeeignet.
-
Ich fahre den im Drittelmix zw. 6,8 u. 7,2 Litern.
Wow - laut BC oder von Hand gerechnet? Auf der Bahn ruhig bei 120 brauche ich unter 7l - aber im Durchschnitt ist immer eine 8 vor dem Komma (von Hand gerechnet)...
Der BC beim 1,4l-TJet ist nur ein Schätzeisen, hat sich so hier im Forum bei fast allen Usern herausgestellt. Da muss man immer zwischen 0,5 - 0,8l dazurechnenMfg
Andi -
Ste, das sind 15 Zöller von Proline. Sind im Marktplatz im Angebot.....
-
Wow - laut BC oder von Hand gerechnet? Auf der Bahn ruhig bei 120 brauche ich unter 7l - aber im Durchschnitt ist immer eine 8 vor dem Komma (von Hand gerechnet)...Der BC beim 1,4l-TJet ist nur ein Schätzeisen, hat sich so hier im Forum bei fast allen Usern herausgestellt. Da muss man immer zwischen 0,5 - 0,8l dazurechnen
Mfg
AndiAlso Andi,
wir fahren unseren auch locker unter 8 und sind noch im Einfahrmodus (1400km). Im Schnitt liegen wir mit dem neuen schon deutlich unter dem alten T-Jet. Gut wir sind Flachlandtiroler und haben keine größeren Hügel zu erklimmen. -
Das spielt natürlich eine große Rolle beim Spritverbrauch.
Bau uns hier im nordwestlichen Saarland sind größere Hügel/kleine Berge eher Standard...
Guckst du hier:
Mfg
Andi -
oh ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen
-
Tipo Treffen bei Andi! Bin dabei
-
ich finde die Idee auch gut. Achim ist doch bestimmt auch dabei
-
Der 95er ist gut, aber für den Wohnwagen ungeeignet.
Das sehe ich ganz anders.....
LG Thomas
-
Bestimmt ist auch Achim dabei und noch einige andere auch
-
wie lange fährt man von uns aus, manni ?
-
So ca 250km laut routenplaner also fast um die ecke
-
das geht ja noch. Andi, dann mache dich auf was gefasst
-
-
Bin auch dabei!! Tolle Ecke. Andi & Elke toll Typen..... let us rock the Saarland....
-
Wann geht's los.....vielleicht wenns passt komm ich auch vorbei.....dann wird's eng in seiner Auffahrt und der Straße...
muss mal schauen wieviel KM das von Bayern aus sind.....
LG Thomas
-
Na das werden ja immer mehr , mal sehen was Andi dazu sagt.
-
Weglaufen kann er ja schlecht.....höchstens uns nicht reinlassen, aber ich glaube das bringt er nicht übers Herz....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!