Hätte ich einen Spider, Oldtimer oder sonst etwas erhaltenswertes, käme mir das im Winter auch nicht auf die Straße. Wozu auch wenn noch ein anderes Fahrzeug für den täglichen Bedarf vorhanden ist?
Ab und zu mal anlassen und sich freuen das man so ein schönes sauberes Schätzchen in der Garage stehen hat und sich auf die nächste Ausfahrt im Frühling freuen.
Wie war das immer? Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Neuzulassungen Dezember 2018!
Partner:
-
-
Frank wie recht du doch hast, du verstehst mich .

-
Darauf einen Killepitsch oder wie das Zeugs heißt Manni

-
Mensch Thomas, du must aber auch immer das letzte Wort haben

So ist es Manni….ich ärgere Dich halt sooo gerne

LG Thomas

-
Ach das weiß ich doch Thomas , alles gut, hier wird eben auch schon mal gerne sich auf dem Arm genommen.
-
Darauf einen Killepitsch oder wie das Zeugs heißt Manni

gerne kann ich mitbringen nach Schotten.

-
Hätte ich einen Spider, Oldtimer oder sonst etwas erhaltenswertes, käme mir das im Winter auch nicht auf die Straße. Wozu auch wenn noch ein anderes Fahrzeug für den täglichen Bedarf vorhanden ist?
Ab und zu mal anlassen und sich freuen das man so ein schönes sauberes Schätzchen in der Garage stehen hat und sich auf die nächste Ausfahrt im Frühling freuen.
Wie war das immer? Vorfreude ist die schönste Freude
Darum steht mein Trabant auch in der Garage....

aber die Neueren Autos vertragen die Winterfahrten, vor allen wenn Sie wie meine gefettet bzw. mit Wachs geflutet sind...

LG Thomas

-
Genau deshalb fahre ich ja jetzt den Tipo ist für den Winter das weit bessere Auto wie der Spider .
Und mein Plan ist ja den Spider zu fahren bis ich ins Gras beise und dann bekommt ihn mein Neffe .So jetzt wieder zum Thema zurück.

So der Tipo Gott hat gesprochen!!
-
Manni es gibt nichts schöneres im Schnee bei strahlenden Sonnenschein offen zu fahren....
ist halt nichts für Warmduscher.....und je mehr PS bei Schnee um so besser....man kann so schön driften....

LG Thomas

-
Das mag sein aber Schnee haben wir so gut wie gar nicht nur eine menge Salz auf der Straße

-
Dann komm zu uns 25 cm Neuschnee seit 15 Uhr.....und es schneit wie Sau weiter.....
LG Thomas

-
Ne dann komme ich lieber im Sommer dann fahren wir Trabbi

-
Kein Problem Manni

LG Thomas

-
Nehme dich beim Wort

-
noch schnell ein paar händlerzulassungen im Dezember mehr ist das nicht
,damit gibt es wieder genug Schnäppchen beim Händler für Tageszulassungen 
-
Nehme dich beim Wort

Das hat schon jemand gemacht....
das war unser Achim.....kannst Ihn ja Fragen.....er musste bei uns kein Hunger erleiden und verdurstet ist er auch nicht.....nur mit unseren Kampfmops Shorty ist er nicht so richtig warm geworden.....nur Maja hat sich riesig gefreut und wir natürlich....

LG Thomas

-
Ach ja stimmt Achim war ja schon mal bei dir. Denke mit den Möpsen komme ich schon klar bringe auch nicht den RC mit
Also wenn das jetzt eine Einladung war , werde ich mal versuchen wie ich das hin bekomme so zeit mäßig.
Ist ja bestimmt ein Hotel in der nähe denke ich.

-
Hotels gibt's bei uns sehr viele sowie aus sehr günstige Privatpensionen.....aber Du hast doch einen Kombi Manni da passt doch ne Luftmatratze rein....
oder kommst Du mit dem 124er.....werden wir schon hinbekommen.....muss es nur frühzeitig wissen da ich ja nie Bier zu hause habe und bei schönen Wetter müssen wir dann den Grill anwerfen und da muss ich Fleisch organisieren sowie auch Fisch.....

LG Thomas

-
Außerdem Manni spreche ich nie Einladungen aus....wer kommen möchte kann gerne kommen......muss nur den Termin wissen das ich auch dann da bin....

LG Thomas

-
Da es ja gut 500km sind werde ich wohl den Tipo vorziehen. Alles weitere machen wir dann am besten per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!