Ich denke das Problem liegt ehrlich dahin

Fiat Tipo 1,4 95 PS Weitere Motor Probleme
Partner:
-
-
ICDie würde ich hinter der tecke vorziehen!! Autos verkaufen kann jeder,wenn s drauf ankommt,kein plan ,erzählen dir was vom pferd,solche läden kenn ich zu genüge,würde so nicht weiter fahren,!!
Ich hab wo anders gekauft das Auto ist mir leider weit habe Fiat gefragt Die hat mir ein Fachmann gegeben wo war ich war kleiner gewesen keine Ahnung hatte er habe es gemerkt -
3 km auf die Arbeit, da tut mir der Tipo echt leid, solche Strecken kann man ja mitm Fahrrad fahren, der Motor ist nichtmal richtig eingefahren und bekommt nur kalt auf die Mütze.
Aber naja, ist ja deiner
-
was soll Mann machen Roller ist es jz Zu kalt dafür wird er mittags oder wochende gefahren richtig
-
Servus,
...und woher kam jetzt das kratzende Geräusch? Was hat die Werkstatt gesagt?
Greetz,
der Andi -
Der kratzendes Geräusch ist weg der Mann hat mir Hallo gesagt ich sagte ich wollte den Tipo abholen gibt mir Schlüssel und zeigt Tschüss unfreundlich dann direkt Fiat Empfehlung Werkstatt gefahren der war voll gewesen bei denn leer
-
Ich habe irgendwie den Faden verloren.....Hauptsache er läuft!
-
...also was war´s denn dann? Weißt Du, was das Geräusch verursacht hat? -
Keine Ahnung er hat nix gesagt. Hauptsache neue Werkstatt gefunden aber ist immer voll und sind freundlicher
-
Mittwoch wird er Gereinigt Luft Sensor und abgasfilter und Eine Kontrolle wird alles wieder gut. Heute mal Gas gegeben 176 km/h sind heute 140 Kilometer gefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!