Der Regen, der Wind, der Außenspiegel und die Seitenscheibe
Partner:
-
-
Weiß eigentlich nicht, was man da machen kann. Das einzige was mir einfällt ist nicht mehr zu fahren wenn es regnet... Das "Problem" haben wir höchstwahrscheinlich alle hier. Mir stört es nicht.
-
Was mir spontan einfällt sind Windabweiser für vorne
-
Wollte ich auch gerade schreiben...
Habe für unseren schon welche da liegen.
Hatte ich bisher an jedem Auto und auch diesbezüglich gute Erfahrungen mit gemacht.
Verhindert es nicht ganz, aber vermindert das ganze schon. -
langsamer fahren, auf der spur bleiben oder die Richtung wechseln
Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und ich fahre noch im ordentlichen Regen mit Tempo
-
Für alle Windabweiser wird eine ABE benötigt, da ansonsten die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz erlischt ganz wichtig!
-
langsamer fahren, auf der spur bleiben oder die Richtung wechseln
Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und ich fahre noch im ordentlichen Regen mit Tempo
Also mir ist das beim Tipo das erste mal negativ aufgefallen.
Ich fahre halt jeden Morgen auf der AB in den Westen gegen den Westwind und wenns regnet erkennst Du halt auf der AB im Spiegel nix mehr.
Wunderte mich nur aber wenn es alle haben ist das halt so, vielleicht gönn ich mir da mal solche Abweiser.
-
Also ich erkenne alles trotz Regen, man könnte aber die Scheiben versiegeln dann wird's besser....
LG Thomas
-
Yo...hab ich auch, und dann noch schön mit Salzlacke!
Sieht dann aus wie Ralleystreifen quer über die Seitenscheibe. Außerdem wird der Rückspiegel klar überbewertet! Was ich nicht sehe, stört mich auch nicht -
Yo...hab ich auch, und dann noch schön mit Salzlacke!
Sieht dann aus wie Ralleystreifen quer über die Seitenscheibe. Außerdem wird der Rückspiegel klar überbewertet! Was ich nicht sehe, stört mich auch nichtGeht doch noch voll klar.
-
Ich würde es damit Versuchen. Ist ein gutes Zeug
SOFT99 Glaco Roll On Large, Scheibenversiegelung, 120ml https://www.amazon.de/dp/B0035…other_apa_i_8NmpCbH3B5N6S
Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapata
-
Auf das Problem muss ich Mal achten. Ist mir so bewusst nie aufgefallen und ich bin jemand der laufend alle drei Spiegel im Blick hat, speziell bei meinen "Hochgeschwindigkeitsfahrten", mehr oder wenig Wetter-unabhängig....
Und ich werde kirre, wenn mein Blick getrübt ist, bspw. wenn die beste Ehefrau der Welt sich nach vorne zum Handschuhfach beugt.....
-
Das ist für mich kein
Problem ,haben andere auch und ist völlig normal muss man halt öfters bei dem sauwetter die scheiben putzen
-
Auf das Problem muss ich Mal achten. Ist mir so bewusst nie aufgefallen und ich bin jemand der laufend alle drei Spiegel im Blick hat, speziell bei meinen "Hochgeschwindigkeitsfahrten", mehr oder wenig Wetter-unabhängig....
Und ich werde kirre, wenn mein Blick getrübt ist, bspw. wenn die beste Ehefrau der Welt sich nach vorne zum Handschuhfach beugt.....
Ich werde nur bei anderen Sachen kirre Jörg....
und da ist dann mein Blick nicht getrübt....
LG Thomas
-
-
Haste dir auch direkt die Gummilippe bestellt?
-
Welche Gummilippe...?
-
Für die Motorhaube dann bleibt der Motorraum schön sauber , bekommst du beim Händler so ca 20€
Gibt hier auch ein extra Beitrag dazu Gummilippe oder Gummidichtung bei der such Funktion eingeben
-
Die hab ich auch dran.
Bei Regen und Matschwetter kein Problem mit der "Spiegelsicht".Grüßle Rüdiger
PS: Meine sind auch die "polnischen" ohne ABE....
Vor einem dreiviertel Ahr konnte ClimAir noch nicht liefern..
-
Habe bisher immer nur die Heko gekauft, preiswert und gut...
Climair ist mir das Geld zu schade, kosten egal für welches Auto das dreifache und sind nicht wirklich besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!