Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Tolle Vorstellung, toller Bericht -
So, Andreas, Du wirst auf der Karte nach Kempten "verfrachtet", bis ich einen genaueren Ort erfahre.....
-
Hallo Andi,
auch von ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen tollen Kombi hast du dir zugelegt. Dürfte hier in Deutschland fast ein Novum sein...
Zur Ausstattung: du hast einen Mix zwischen Easy und Lounge. Ich habe in meinem Lounge (einfach ohne Extras) genau das Gleiche drin wie du, nur habe ich das 7" UConnect - aber auch ohne Navi und Rückfahrkamera, nur Piepser...Egal - ich wünsche die allzeit viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
(auch ein) Andi mit iPS: tolle Farbe und ebenso tolle 16"-Alus!
-
Herzlich willkommen in unserem Forum. Und natürlich allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße aus dem Vogtland
-
servus nach bayern,und herzlich willkommen hier im forum
schöne grüsse aus dresden
-
Tolle Vorstellung Andi.
Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und allzeit viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.
-
Hallo und willkommen und allzeit gute Fahrt.
Leider hat Fiat beim POP (auch in Litauen gibt es diese Ausstattung) die Reling und andere Sachen wie z. B. die beiden Kartentaschen an den beiden Rücksitzen weggespart.
Demnach bald kein Unikat mehr, weil auch in Deutschland die Reling beim POP fehlt.
Meiner ist auch ein importierter POP aus Litauen (aber noch mit Reling, Kartentaschen, vier Rückfahrsensoren u. a.), siehe unten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!