Armer HB
Von hinten schon ein Blickfang
Armer HB
Von hinten schon ein Blickfang
Gerade bei Instagram vom FCA Head of Marketing entdeckt:
jetzt noch die richtige Maschine dafür und der wäre ein Gti-jäger(träum)
Ja nun ein Tipo HB mit ein wenig mehr Plastik dran.
Der 1750tbi oder der 2,0er der Giulia passen gut unter die haube
Das hilft nix wenn Fiat keinen Mut dazu hat.
vielleicht zur modellpflege die angeblich ende 2020 kommen soll
wenns ne Modellpflege gibt....
Fiat will nur noch auf 500 und Panda setzen .
Abwarten da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Bei ner größeren Maschine 1.8 T oder 2 Liter..kann Fiat die Preisspanne nicht günstig halten da die Preise dann Richtung Mittelklasse gehen und dort gibts mehr Fahrzeuge als Konkurrenz...
Abwarten da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
richtig ,da kommt was aber erst nächstes jahrzehnt.Die Giulietta soll auch erneuert werden, und bei Abarth wäre dringend und zwingend mehr Modelle notwendig
Wer nicht mal einen neuen Punto nachschiebt dem traue ich auch zu das er nur noch 500er bauen will.
Ralf auch da glaube ich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, mal sehen was der der neue Chef sich so ausdenkt , ob der 5 Jahres Plan 1zu1 umgesetzt wird glaube ich eher nicht. Mit neuen Tipo Modellen hat ja auch keiner gerechnet im Gegenteil
Dein Wort in Gottes Ohr Manni.
Jedoch schätze ich den neuen Fiat Chef nicht als Automann ein eher als BWL Studenten.
Dein Wort in Gottes Ohr Manni.
![]()
Jedoch schätze ich den neuen Fiat Chef nicht als Automann ein eher als BWL Studenten.
Wer nicht weis was BWL ist!
Auf jeden Fall muss Fiat aufpassen, wo die Preise hinwandern. Der i30 N mit 250PS und praktisch Vollausstattung werden von den Händlern schon für 25.000€ angeboten - als Neuwagen ab Werk und NICHT als Tageszulassung.
Da kommt schon der S-Design laut Liste schon schwer ins Schwitzen - und das mit nur 120PS...
Mfg
Andi
... und nicht zu vergessen, der hat einen 2.0 Liter Motor. Muss allerdings auch alle 10.000 km zum Ölservice.
Ich bin ihn vor 14 Tagen gefahren, unser Hyundai Händler hatte Tag der offenen Tür. Ist schon ein Wahnsinnswagen. Preis/Leistung unschlagbar. Nur die Sportsitze sind mir etwas zu unbequem und zu eng... aber sonst
Und als Fastback auch hübsch anzusehen...
Der 1750tbi oder der 2,0er der Giulia passen gut unter die haube
der 5 zylinder von stilo abarth 170 ps der würde passen
... und nicht zu vergessen, der hat einen 2.0 Liter Motor. Muss allerdings auch alle 10.000 km zum Ölservice.
Ich bin ihn vor 14 Tagen gefahren, unser Hyundai Händler hatte Tag der offenen Tür. Ist schon ein Wahnsinnswagen. Preis/Leistung unschlagbar. Nur die Sportsitze sind mir etwas zu unbequem und zu eng... aber sonst
Und als Fastback auch hübsch anzusehen...
Stark bleiben, Frank! Jetzt nicht nachlassen! Und den Hyundai-Händler immer schön weiträumig umfahren. Wir können nicht auf Dich verzichten! Denk an Deine italienische Lebensphilosophie Dolce Vita, Amore, Pasta, Pizza etc. Was willste denn z.B. zu so einem Hyundai essen. Glasnudel? Au weia. Geht garnicht! Pass auf ihn auf Carmen!
LG
Karl-Heinz
Auf jeden Fall muss Fiat aufpassen, wo die Preise hinwandern. Der i30 N mit 250PS und praktisch Vollausstattung werden von den Händlern schon für 25.000€ angeboten - als Neuwagen ab Werk und NICHT als Tageszulassung.
Da kommt schon der S-Design laut Liste schon schwer ins Schwitzen - und das mit nur 120PS...
Pssst, Andi! Das muss doch nicht jeder wissen! Denk an die Folgen! Pssst. Guck mal, Frank grübelt schon!
Hyundai ? Ist das sowas wie Golf? Um Himmels Willen!
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat