Auto im Winter häufiger waschen
-
-
Richtig! das salz muss runter

-
Karl wird in der Regel alle 3 Wochen gewaschen Sommer + Winter.....es sei denn es ist starker Frost.....hab Ihn vor 3 Tagen erst gewaschen....
LG Thomas

-
Ich werde meinen Tipo im April zu Mr. Wash fahren, da bekommt er dann das Komplettprogramm mit Innenraumreinigung und Wachsen. Dabei werde ich einen schönen Kaffee trinken und alles beobachten.

Bis dahin werden höchstens mal die Scheiben und Scheinwerfer saubergemacht.
Das muss und wird reichen.
-
Der arme Tipo….auch wenn es ein HB ist.....

LG Thomas

-
Vielleicht wäscht ihn ja die Werkstatt nächste Woche.
Zumindest der Bereich um den Schaden wird auf jeden Fall sauber.
-
regelmäßige Wäsche ist ein muss und dient der werterhaltung,steht sogar in der Betriebsanleitung

-
Ich habe Fiona nun seit November glaubich schon 6 mal gewaschen, immer wenn der Schnee schmilzt und der erste Tag trocken ist
aber nächstes Mal werde ich das erste mal in die neue waschanlage fahren um den Unterboden zu reinigen
bin sonst SB Wäscherin. -
regelmäßige Wäsche ist ein muss und dient der werterhaltung,steht sogar in der Betriebsanleitung

Wenn ich einmal im Jahr das Auto wasche, ist das doch auch regelmäßig.

Ich habe Fiona nun seit November glaubich schon 6 mal gewaschen, immer wenn der Schnee schmilzt und der erste Tag trocken ist
aber nächstes Mal werde ich das erste mal in die neue waschanlage fahren um den Unterboden zu reinigen
bin sonst SB Wäscherin.Seitdem ich meinen Tipo habe (Dezember 2017), wurde der (wenn’s hoch kommt) vielleicht 4 mal gewaschen.
Das letzte mal am 25. August 2018.

-
bin sonst SB Wäscherin.
so muss das sein 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!