Premium Schrott und Geldvernichtung
Jetzt nach anderthalb Jahren
Tipo Besitz
es knistert , quietscht, klappert nichts aber auch gar nix bei mir im Auto,

Premium Schrott und Geldvernichtung
Jetzt nach anderthalb Jahren
Tipo Besitz
es knistert , quietscht, klappert nichts aber auch gar nix bei mir im Auto,

200 Euro Brutto die Stunde für die Werkstatt, halleluja
![]()
Musst du halt Radio lauter machen Junge

Der Auspuff muss so sein
"It´s not a bug, it´s a feature"

Selber schuld wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt, hätste Dir einen Tipo gegönnt ![]()

Ich weiß gar nicht ob ich ihn bemitleiden soll
oder mich vor Schadenfreude tot lachen soll
Es ist wirklich sehr verwirrend Listenpreis 118.000 € eigentlich ist das nur eine verkackte C-Klasse
Mercedes Opfer , Nee doch er tut mir leid
Das sind doch mal Luxus Probleme
Das ist der Preis für dicke Hose machen
Ne doch Schadenfreude
ach ich kann mich nicht entscheiden 
So peinlich für Mercedes
Na dann habe ich jetzt 100.000€ gespart und hab ein Auto wo nix knistert , quietscht, klappert. Hoffe es bleibt auch so.
Manni hast Du überhaupt Dein Hörgerät drin.....
![]()
Spaß beiseite.....soll doch jeder fahren was er meint....ist mir vollkommen egal....
![]()
LG Thomas ![]()
Das ist mir auch egal aber mal schön zu hören das Premium Hersteller auch nur mit Wasser kochen.
Also ich kann das nicht nachvollziehen,ich habe ,bin auch schon ein AMG E55 gefahren,der war von Carlsson,optimiert,knapp 600 ps das teil ist gelaufen,da hat nix geklappt,oder sonstiges,das Fahrzeuge im winter mal knack geräusche von sich geben ist doch normal,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die ersten 20.000 km
waren ja störfrei. Dann ging’s los
Sagte er
Und er fährt eine c Klasse
Kein e 55
..
Unterschied wie Golf und Passat
Hatte mal eine 116 er s klasse
350 se v 8
In den 90ern
Das waren noch Zeiten
20 Jahre alt der Haufen
225.000 km runter
Mängel frei und ohne klappern
240 km/h top Speed
Die Zeiten kommen leider nie wieder 
Nachschlag
AMG ,,, adieu mein Geld

Hier in Berlin fahren nur
die ganzen Bushidos und reiche Russen mit sowas rum,,
Nix für mich
Rufe ich mir ein Taxi wenn ich Mercedes fahren will
Rufe ich mir ein Taxi wenn ich Mercedes fahren will
Die BVG fährt doch auch Mercedes, oder?
Ist doch sogar noch billiger als ein Taxi. ![]()
Also ich kann das nicht nachvollziehen,ich habe ,bin auch schon ein AMG E55 gefahren,der war von Carlsson,optimiert,knapp 600 ps das teil ist gelaufen,da hat nix geklappt,oder sonstiges,das Fahrzeuge im winter mal knack geräusche von sich geben ist doch normal,
Als Carlsson noch Autos tunte und optimierte, baute Mercedes noch Qualität...
Ich fahre öfters an der ehemaligen Arbeitsstätte von Carlsson in Merzig vorbei. Schöne denkmalgeschützte Altbauten...aber mittlerweile schon ein paar Jährchen verwildert und verlassen - aber mit 3m hohen Zäunen abgesperrt.
Auch die Manufaktur (moderner Rundbau) in Saarlouis, wo sie später hingegangen sind, ist dicht. Riesiger Parkplatz - keine Autos.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Testwagen hier im nordwestlichen Saarland über die engen vewinkelten Landstrassen rumgeheizt sind...aus und vorbei.
Mfg
Andi
Alles anzeigenAls Carlsson noch Autos tunte und optimierte, baute Mercedes noch Qualität...
![]()
Ich fahre öfters an der ehemaligen Arbeitsstätte von Carlsson in Merzig vorbei. Schöne denkmalgeschützte Altbauten...aber mittlerweile schon ein paar Jährchen verwildert und verlassen - aber mit 3m hohen Zäunen abgesperrt.
Auch die Manufaktur (moderner Rundbau) in Saarlouis, wo sie später hingegangen sind, ist dicht. Riesiger Parkplatz - keine Autos.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Testwagen hier im nordwestlichen Saarland über die engen vewinkelten Landstrassen rumgeheizt sind...aus und vorbei.
Mfg
Andi
Andi leider,schade es war einmal.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat