AMG Schrott

Partner:
Feiertag?
  • :1f602: :1f602:

Ich weiß gar nicht ob ich ihn bemitleiden soll
    oder mich vor Schadenfreude tot lachen soll

Es ist wirklich sehr verwirrend Listenpreis 118.000 € eigentlich ist das nur eine verkackte C-Klasse

Mercedes Opfer , Nee doch er tut mir leid

Das sind doch mal Luxus Probleme

Das ist der Preis für dicke Hose machen

Ne doch Schadenfreude

ach ich kann mich nicht entscheiden :1f921:

So peinlich für Mercedes

• Also ich kann das nicht nachvollziehen,ich habe ,bin auch schon ein AMG E55 gefahren,der war von Carlsson,optimiert,knapp 600 ps das teil ist gelaufen,da hat nix geklappt,oder sonstiges,das Fahrzeuge im winter mal knack geräusche von sich geben ist doch normal,

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die ersten 20.000 km
    waren ja störfrei. Dann ging’s los
    Sagte er
    Und er fährt eine c Klasse
    Kein e 55
    ..
    Unterschied wie Golf und Passat

Hatte mal eine 116 er s klasse
    350 se v 8
    In den 90ern

Das waren noch Zeiten
    20 Jahre alt der Haufen
    225.000 km runter
    Mängel frei und ohne klappern
    240 km/h top Speed
    :2763:
    Die Zeiten kommen leider nie wieder :1f62d:

• Also ich kann das nicht nachvollziehen,ich habe ,bin auch schon ein AMG E55 gefahren,der war von Carlsson,optimiert,knapp 600 ps das teil ist gelaufen,da hat nix geklappt,oder sonstiges,das Fahrzeuge im winter mal knack geräusche von sich geben ist doch normal,

Als Carlsson noch Autos tunte und optimierte, baute Mercedes noch Qualität... ;)
    Ich fahre öfters an der ehemaligen Arbeitsstätte von Carlsson in Merzig vorbei. Schöne denkmalgeschützte Altbauten...aber mittlerweile schon ein paar Jährchen verwildert und verlassen - aber mit 3m hohen Zäunen abgesperrt.

Auch die Manufaktur (moderner Rundbau) in Saarlouis, wo sie später hingegangen sind, ist dicht. Riesiger Parkplatz - keine Autos.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Testwagen hier im nordwestlichen Saarland über die engen vewinkelten Landstrassen rumgeheizt sind...aus und vorbei.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Andi leider,schade es war einmal.....

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!