Huhu, hat jemand ne Ahnung woher ich die originalen Alufelgen in 16 herbekomme? Das Autihaus fällt dank otopischer 1800 Euro weg, lach
Original Alufelgen
Partner:
-
-
Müssen es denn originale Felgen sein?
-
Ich hab noch welchen
-
Schau mal in Ebay Kleinanzeigen, da stehen 2 Paar drinnen, einmal mit Winterreifen in Neu, sowie einmal mit Sommerreifen gebraucht beide so 500-550 Euro incl. Reifen.....
LG Thomas
-
Ich würde meine Verkaufen für 450 €, bei Interesse mach ich Bilder vom Reifenprofiel Tiefe
-
Nein müssen keine originalen sein, aber finde sie hakt schick. Nino was sind denn dort für Reifen druff?
-
Ich schau morgen nach und Messe die Profil Tiefe, da kannst bestimmt 2 Sommer damit fahren
-
Es sind Nexen 205/55 R16 Sommerreifen verbaut und haben noch 5-6 mm Profiel drauf mit (Zollstock gemessen)
-
Huhu, hat jemand ne Ahnung woher ich die originalen Alufelgen in 16 herbekomme? Das Autihaus fällt dank otopischer 1800 Euro weg, lach
Eine Frechheit für diese Felgen made in China (das steht dick und fett innen in der Felge) so viel Geld zu verlangen. Waren denn wenigstens die Reifen im Preis mit dabei?
Für weniger habe ich bei Mercedes originale Mercedes 18"-Alufelgen mit 245er Michelin Winterreifen bekommen.
-
Die Fiat-Autohäuser hatten jetzt im November alle die 16" Alu´s mit Winterreifen für rund 1.000€ dort liegen.
Im Frühkahr kommen meist ähnliche Angebote mit Sommerreifen.Wenn dir dein Dealer nur die Felgen für 1.800 verkaufen will, könnten das vom Preis her die 18" des S-Design sein. Die sind wirklich schweineteuer!
Selbst die 17" Alu´s mit Reifen kommen gerade mal max. an die 1.400€ ran.Ich hatte meine 16" Alu´s mit Reifen im Angebot bekommen für genau 800€...und weil ich mir das dritte neue Auto in 2 Jahren kaufte, bekam ich die sogar noch deutlich günstiger!
Mfg
Andi -
Also wenn du noch welche suchst, ich würde meine evtl abgeben. Nagelneuer Radsatz. Beim Kauf kamen die Winterräder/Stahlfelgen drauf. Der Aluradsatz/Sommerreifen hat quasi 0 Kilometer!
-
Das sind sie!
-
Ja bin noch auf der Suche, was magst denn haben für die Dinger und was für Reifen sind drauf?
-
Ich mache dir Morgen Detailbilder! Reifenmarke hab ich nicht im Kopf. Heute Abend mag ich nicht mehr in die Garage .
-
-
Sorry, aber ich muss dir Absagen. Hab die 16" eben mal entstaugt, war ja nur Standstaub drauf, und hab fesgestellt das da Goodyear Efficient Sommerreifen drauf sind. Und jetzt nach genauerem Betrachten finde ich die Felgen echt Schön. Werde Sie im Frühjahr selbst montieren.
-
Vorallem sind das auch hervorragende Reifen. Die möchte ich behalten.
-
Die sind wirklich sehr gut......hatte die auf unseren 500L drauf allerdings im Format 225/45/17.....
LG Thomas
-
-
Meine Originale 16Zoll Alus sind noch zu haben, werden sie am Wochenende im Marktplatz rein stellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!