Man könnte auch eines dieser China-Böller-Android-Radios anstelle des 3“-Uconnect einbauen.
Bei einigen Mitgliedern hier funktionieren die ja ganz hervorragend.
ich mag es wenn dann halt Original.
Mag das nicht so zubehör Zeug
Man könnte auch eines dieser China-Böller-Android-Radios anstelle des 3“-Uconnect einbauen.
Bei einigen Mitgliedern hier funktionieren die ja ganz hervorragend.
ich mag es wenn dann halt Original.
Mag das nicht so zubehör Zeug
Also bin ich zum media markt und hab ein garmin gekauft.
Unterm Strich wahrscheinlich die Günstigste und Beste Lösung!
Für die 3-4 mal, in denen ich nicht in bekannten Gefilden rumfahre, reicht das völlig aus. Und hat eine Blitzer-Warnung... ![]()
Mfg
Andi
Das ist schon richtig den so oft braucht man das Navi eigentlich wirklich nicht. Nun ich habe es beim Tipo und auch beim 124 Spider gleich mitgeordert und funktionieren tut es eigentlich nicht schlecht wenn man beim Tipo Uconnect von der bescheuerten Update Geschichte absieht. ![]()
Das ist bei den mobilen ganz einfach...am PC oder Laptop andocken, Seite von Garmin aufrufen. Und der Rest dauert so ca. 10min...
Und man kann ganz normal weiterarbeiten...
Mfg
Andi
Bei der japanischen Lösung im 124 Spider ist das auch so Andi.
SD Karte vom Auto in den PC und nach 10 Minuten wieder ins Auto stöpseln und schon funktioniert es. Warum man beim Uconnect diesen Schwachsinn fabriziert hat erschließt sich mir bis heute nicht.
![]()
Alles anzeigenp.s
Hab ein Navi ( Loungeausstattung)
Benutze meist trotzdem Handy mit Google Maps weils einfach und mega gut is,,
Bis ick die Adresse da im fiat navi drin habe,, bin ick schon mit Google Maps 3 min unterwegs )
Zumal ich sowieso immer die Blitzer pro App an habe zusätzlich
...und wenn man AppelCarPlay / Mirrorlink hat kann man Google Maps auch auf den 7 Zoll Bildschirm sehen, spart die Handyhalterung
![]()
gute Entscheidung für das navi als Zubehör, beim nächsten Neuwagen dann gleich mitbestellen ![]()
gute Entscheidung für das navi als Zubehör, beim nächsten Neuwagen dann gleich mitbestellen
ja beim nächsten wird ed mit bestellt.
Aber unser tipo bleibt so lange bis das der tüv uns scheidet.
Also dann war der Tipo Euer letztes Auto was Ihr Euch anschafft.....
![]()
LG Thomas ![]()
Also dann war der Tipo Euer letztes Auto was Ihr Euch anschafft.....
![]()
![]()
LG Thomas
Der Tipo hält so lange, bis es die autonomen Karren in Serie gibt,
dann ist es uns egal, wie die Kiste uns ans Ziel bringt! ![]()
Nee nee Gerd......man soll zwar niemals nie sagen, aber dann verzichte ich lieber aufs Auto und fahre Moped.... ![]()
LG Thomas ![]()
...und wenn man AppelCarPlay / Mirrorlink hat kann man Google Maps auch auf den 7 Zoll Bildschirm sehen, spart die Handyhalterung
![]()
Car Play spiegelt leider nicht alle Apps
kann dann die Blitzer App nicht im Hintergrund laufen lassen funktioniert leider nicht,,
Irgendwas is immer

Ja Thomas das ist unser plan das es unser letztes auto ist. Toi toi toi ![]()
Gruß Markus
Nee nee Gerd......man soll zwar niemals nie sagen, aber dann verzichte ich lieber aufs Auto und fahre Moped....
LG Thomas
oder reitest Hängebauchschweine ![]()
Nee nee Gerd......man soll zwar niemals nie sagen, aber dann verzichte ich lieber aufs Auto und fahre Moped....
LG Thomas
![]()
Mann ja stimmt ,, was ist denn eigentlich mit Motorrad fahren? Wenn alle Autos nun autonom durch die Gegend eiern??
Albtraum.
Ich meine die Autos werden doch mit 5G miteinander kommunizieren dass sie nicht mehr zusammen stoßen und und und Etc
Ich fahr dann im Slalom an die ganzen Eierköppe in den Google Autos vorbei oder wie soll das funktionieren
!! Ich Fahre auch Motorrad !!
Naja vielleicht kommt ja auch ein Mega Wirtschafts Zusammenbruch bei der ganzen Euro Scheiße dann dauert das alles sowieso noch ewig
,,
Gerd das habe ich als kleines Kind gemacht(Schweinereiten)…..dann kauf ich mir halt wieder ein Pferd, das bring ich auch noch unter in meinen Zoo....
![]()
Nun habe ich mein Garmin schon wieder 5 Jahre.....wie die Zeit rennt....
dann werde ich mal ein UP Date machen ist dann das Erste....
![]()
LG Thomas ![]()
Gerd das habe ich als kleines Kind gemacht(Schweinereiten)…..dann kauf ich mir halt wieder ein Pferd, das bring ich auch noch unter in meinen Zoo....
![]()
![]()
Nun habe ich mein Garmin schon wieder 5 Jahre.....wie die Zeit rennt....
dann werde ich mal ein UP Date machen ist dann das Erste....
![]()
![]()
LG Thomas
Lebenslang kostenloses Update und ohne Probleme, ran an den PC fertig ![]()
Ich weiß doch Gerd.....wo ich das Gerät gekauft habe hat der TEVI Mitarbeiter das erste UP-Date gemacht.....seitdem steht der Karton mit der CD im Schrank.....bin halt ein fauler Hund....
![]()
LG Thomas ![]()
Ich hatte am Samstag ein Update an meinem mobilen TomTom.
Auto ins Carport, auf Update klicken, Navi verbindet sich über mein WLAN, rein gehen und frühstücken, nach einer Stunde rausgehen und die 7GB update waren erledigt.
So einfach geht das ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat