Eine Limo in der 3fach weiß Lackierung wie beim Spider, das wäre es

Fiat Tipo geht mit erweiterter Serienausstattung ins Jahr 2019
Partner:
-
-
Lohnt nicht - zu teuer...(würde aber trotzdem geil aussehen)
Mfg
Andi -
Oh man, ich schon mit meiner Frau am kämpfen/streiten. Ich würde mir gerne die Limousine wieder für mich selbst kaufen. Aber Elke will keinen zweiten Wagen und erst recht keinen zweiten neuen Tipo haben.
Sei ihm nicht böse, Elke! Andi kann nicht anders. Nur wir Tiposis verstehen das! Gut, dass ihr Frauen uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn der Tipo-Wahn bei uns mal wieder eskaliert.
Ach Andi, ich verstehe Dich, komm, lass uns was Gutes essen gehen. Ja ich weiß, ist für uns beide auch nicht gut! Ach wir Armen
KH -
Karl-Heinz, ich nehme dich beim Wort (essen gehen).
Und ich zeige Elke deine Antwort...Mfg
AndiPS: seit ihr auch in Bad Dürrheim dabei? Ich habe gesehen, das es dort im Feriendorf einen guten Griechen gibt
-
Nenene,
Förstergrün gefällt mir nicht. Dann lieber in dem neuen Rot (PassioneRot)..., oder gleich in Mahatma-RotMfg
Andi -
Genauso Gerd! Entweder metallic (Mahatma-Rot) oder "normaler" Uni-Lack (PassioneRot)! Und dann noch die Vogtland-Federn rein - und fertig wäre Andis Auto
.
Weiß hätte ein Zweitwagen bei mir nicht...Mfg
Andi -
Preisunterschied 200€ zwischen passione rot und amore rot!
Amore ist ja schon immer teurer -
-
Du hast ja auch Mahatma rot!
-
Sag mal Jörg, was liegt denn da hinter deinem Roten? Der Müll wird wieder mitgenommen!! Kofferraum steht auch auf. Wenn wir dieses Bild als Beweisfoto weiterreichen, kommst Du aus dieser Nummer nicht mehr raus
.
Bessere Dich!
Karl-Heinz -
Sag mal Jörg, was liegt denn da hinter deinem Roten? Der Müll wird wieder mitgenommen!! Kofferraum steht auch auf. Wenn wir dieses Bild als Beweisfoto weiterreichen, kommst Du aus dieser Nummer nicht mehr raus
.
Bessere Dich!
Karl-HeinzDas siehst du nicht richtig Karlheinz, der Kofferraum steht auf, um den Müll ein zu sammeln!
Jörg arbeitet für "Saubere Stadt Köln" -
Bitte mal die Brille putzen und näher an das Bild herangehen....
Ich hatte doch erzählt dass ich mit dem Sohn Spazieren war und danach RC Auto fahren. Das ist die Verpackung dazu und da Ihr das Bild mit geschlossenem Kofferaumdeckel schon kennt, habe ich das ausgewählt....
Ich bin übrigens jemand, der nach Karneval, nach Silvester oder auch bei der Rheinebbe einen blauen Müllsack schnappt und freiwillig das an Müll einsammelt, was unsere zumeist nachwachsende Generation "fallen" läßt, weil sie zu blöd und zu faul sind, den nächsten Mülleimer anzusteuern. Könnte jedesmal kotzen was da an Müll rumliegt.....
-
Alles gut Jörg!
War ja auch nur als Spaß gedacht. In "echt" würde ich Dir sowas natürlich niemals unterstellen. Ich hatte mir das mit dem RC- Renner sogar gedacht. Aber es macht halt auch immer wieder Spaß -mir zumindest- aus den nichtigsten Kleinigkeiten, die der eine oder andere vielleicht garnicht wahrnimmt, eine kleine wohlgemeinte Boshaftigkeit heraus zu kitzeln.
Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. Es ist schon schlimm, was -gerade auch junge Leute- so alles achtlos fallen lassen, überall! Sprichst du einen darauf an, musst du noch aufpassen, dass du keine auf die Fresse bekommst. Deshalb, ich gebe es zu, es fällt mir schwer, deren Dreck wieder einzusammeln. Auch hier bei uns gibt es immer wieder Aufräumaktionen durch die Gemeinde oder Vereine, etc. Die Notwendigkeit solcher Aktionen machen mich wütend.
Hach, da regt man sich noch auf....
LG
Karl-Heinz -
Das Uni Rot gefällt mir sehr gut. Das fehlte im Programm von Anfang an.
-
Zumindest sehr schön das es die Limousine in Deutschland wieder gibt.
-
Zumindest sehr schön das es die Limousine in Deutschland wieder gibt.
Ja, man darf die Limo wieder konfigurieren und das mit der hohen Motorenauswahl,
man kann wählen zwischen 95PS Benziner und 95PS Benziner
Nur noch der Mahatma Rennsemmelmotor ist aktuell konfigurierbar in Deutschland.In Österreich kann man aber die Limo Lounge konfigurieren, dort stehen dann auch
andere Triebwerke zur Verfügung. -
Also ich finde der 95 PS Benziner hat sehr gut zur Limo gepasst
irgendwie vermisse ich meinen Karl doch
LG Thomas
-
Also ich finde der 95 PS Benziner hat sehr gut zur Limo gepasst
irgendwie vermisse ich meinen Karl doch
LG Thomas
Der Limo stehen aber auch 120 PS
-
Da kann ich nichts zu sagen Gerd, bin nur mal die 110 PS +120PS im Kombi gefahren.....
LG Thomas
-
Schade das es augenscheinlich kein Xenon für die Limo gibt... es würde ihr so gut stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!