Ist immer wieder eine Freude mit dem Tipo zu fahren,bin die ganze Woche noch keinen Km gefahren weil mein Kollege diese Woche dran ist mit fahren.
Er hat einen Skoda Octavia RS , eigentlich kein schlechtes Auto aber innen ist nur Hart Plastik verbaut , da finde ich es im Tipo schöner .

Tipotreffen Oberhausen (Gasometer), So., 3.2., 11 Uhr
Partner:
-
-
Fahre meinen auch sehr, sehr gerne, habe ihn ja gekauft ohne jemals gefahren zu sein.
Bin einfach nur begeistert wie souverän sich der Tipo fährt, hab eben extra noch ne Runde gedreht -
aber innen ist nur Hart Plastik verbaut ,
Ist ja im Tipo eigentlich nichts anderes, eben nur in "Schön"...
-
Richtig aber der Tipo hat ja wenigsten an den Türen innen noch ein wenig Stoff , das ist doch direkt was wertiger meine ich.
-
Stimmt schon, wenn ich an unseren Skoda zurück denke, war schon trostlos drinnen.
Alles nur grauer Kunststoff... -
Richtig und das bei einem weit höheren Preis , aber alle Tester finden das Toll und beim Tipo mäkeln sie rum weil zu viel Plastik verbaut wäre.
Die werden doch alle von VW bezahlt. -
Verstehe die Leute eh nicht, wenn se jetzt immer noch Autos aus dem Konzern kaufen.
Nach dem se so beschissen wurden... Aber naja... -
Hab eben noch gelesen VW Rekord Umsatz beim Diesel . Wer kann das noch verstehen.
-
Das muss keiner verstehen...
-
Na was Solls jeder so wie er für richtig hält. Ich habe meine 2 Fiats und das ist gut so. Und ein VW oder deren gleichen kommt mir nicht in die Garage.
-
ich freue mich schon, alleine die 90 km Auto bahn . Es darf nur nicht glatt sein
-
Na dann wünsche ich allen viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt bei Euren Treffen in Oberhausen.....Fotos nicht vergessen.....
LG Thomas
-
Danke Thomas , klar werden auch Bilder gemacht.
-
Danke Thomas , klar werden auch Bilder gemacht.
Das will ich doch hoffen! Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich wenigstens Fotos sehen...
Mfg
Andi -
Andi keine sorge es sind doch immer Fotos gemacht worden bei einem treffen
-
meine Kamera wird heiss laufen, keine Sorge. Endlich andere tipos
-
Andi keine sorge es sind doch immer Fotos gemacht worden bei einem treffen
Wenn ich dabei bin, sind die Fotos oft schon live im Forum und das Treffen läuft noch..... Wetter sieht gut aus, trocken, evtl. auch Sonne....
-
Wo wäre denn der genaue Treffpunkt? Auf dem Parkplatz an der Arenastrasse?
-
So stehts zumindest auf der Homepage...
Anfahrt mit dem Auto
A42 Ausfahrt Oberhausen-Zentrum, in Richtung Zentrum fahren. Der Gasometer Oberhausen ist ausgeschildert.
Die Adresse für das Navigationssystem:
Arenastraße 11
46047 Oberhausen -
Genau darum frage ich, denn auf der ersten Seite wurde die Essener Strasse 3 als Treffpunkt genannt
Nicht dass ich dann da alleine rumstehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!