Ich bin der Meinung (jetzt werde ich mich unbeliebt machen
), die meisten HB Besitzer genießen ihr Auto und sind nicht im Forum

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Ich bin der Meinung (jetzt werde ich mich unbeliebt machen
), die meisten HB Besitzer genießen ihr Auto und sind nicht im Forum
Das ist Tatsache, dass die meisten HB Fahrer hier nicht vertreten sind.
Denn die meisten HBs sind Firmenwagen, ob diese Fahrer wirklich glücklich
sind und genießen.....?????? -
Nö die 20 HB Besitzer bundesweit sind alle hier im Forum und haben schon zweimal für ihr Auto abgestimmt
.
-
Nö die 20 HB Besitzer bundesweit sind alle hier im Forum und haben schon zweimal für ihr Auto abgestimmt
.
Das kann doch nicht sein, die doppelte Stimmabgabe habe ich doch nur für die Limo freigeschaltet
-
Hey.......ihr mobbt gerade ....... HB FOREVER
-
Sorry, ist mir nicht aufgefallen
Dann gehe ich eben die schöne Limo mit dem echten Kofferraum mobben -
Nur weil hinten am Auto ein Stück vergessen wurde braucht man sich nicht mobben lassen.
Das ist nicht in Ordnung. Sorry
-
Der Fach Ausdruck lautet: "Flacharsch". ....duck und weg....
-
Ich geh erstmal Steil!
Später kommt dann die Familienkutsche -
Die Limo ist immer noch unschlagbar in diesem Forum!
Oh, diese Fiat Produktmanager haben keine Ahnung -
Für den ganz normalen Wahnsinn im Family-Business muss es IMHO schon der Station Wagon sein
Die schönste Limo der Welt ist und bleibt für mich der Thesis https://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Thesis -
Für den ganz normalen Wahnsinn im Family-Business muss es IMHO schon der Station Wagon sein
Die schönste Limo der Welt ist und bleibt für mich der Thesis https://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_ThesisViva lancia!
-
Ich bin zwar nach wie vor der Limousinen Tipo Typ jedoch könnte ich mich an den Kombi auch gewöhnen. Diesen finde ich von den Proportionen sehr gelungen
.
-
Wir sind eine Familie also kam für uns nur der Kombi in frage und wir als 4 köpfige Familie haben dort jede Menge platz.
Den gerade die kidis brauchen den meisten platz, wer kinder hat weiss wovon ich rede :-).
aber auch als erwachsener hat man hinten reichlich platz und das ist bei kombis echt ausschlag gebend. -
Die schönste Limo der Welt ist und bleibt für mich der Thesis https://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_ThesisZum Glück darf man da verschiedener Meinung sein was beides angeht:
- meiner Meinung nach MUSS es auch für eine Familie nicht zwingend ein Kombi sein, ich fahre mit Frau, Kind und noch vorhandenem "Erweiterungswunsch" die Limousine
- den Thesis finde ich persönlich potthässlich, das schönste an dem Auto ist das Lancia-Zeichen... -
Ja ist alles Geschmackssache.
Zum Thesis, finde ihn auch potthässlich, vorallem das Rundgelutschte, aber jedem das seine.
Ich habe schon mitn Astra F Stufenheck 2 Kinder und Kinderwagen transportiert, da werd ich jetzt nicht mitn Kombi anfangen. -
der Thesis steht bei mir auf einer Stufe mit dem Multipla
-
Da hast Du vollkommen Recht.....aber ich finde die waren so häßlich, das Sie schon wieder schön waren......beim Multipla war das Konzept Super......und er fuhr Klasse....hatte mal einen als Leihwagen.....der Thesis war sowieso sehr selten, zumindest hier bei uns.
Gerade diese Autos werden mal Sammlerstücke, also wer einen hat aufheben, genauso wie die Pandas mit 4x4....
LG Thomas
-
Man könnte meinen, dass es wohl sogar regionale Unterschiede zum Tipotyp gibt. Mein Händler hier verkauft offenbar überwiegend Kombis. Limousinen gehen hier anscheinend garnicht. Im Showroom ist mir eine colosseo-graue Pop Limo aufgefallen, die sich hier die Reifen platt steht.
Wenn ich demnächst im Lotto gewinne, werde ich sie mir halt holen. Immer wenn ich dort bin, guckt der Wagen mich irgendwie traurig an, Schniiiieeef.
Ach ja, noch was. Als ehemaliger jahrelanger Lancia Thema, Delta und Kappa-Fahrer war ich auch vom Thesis total begeistert. Ich war sogar damals bei der Neuvorstellung in Frankfurt als VIP-Gast eingeladen worden. Ein unvergesslicher Abend bei einem tollen Menü und interessantem Programm. Der inzwischen leider verstorbene Literaturkritiker Helmut Karassek führte damals durch das Programm. Leider war der Thesis damals finanziell für mich nicht drin. Aber ich mag ihn heute noch, wenn ich einen sehe. Schade, dass Lancia sich- zumindest in Deutschland-verabschiedet hat.
Gruß
Karl-Heinz -
Man könnte meinen, dass es wohl sogar regionale Unterschiede zum Tipotyp gibt. Mein Händler hier verkauft offenbar überwiegend Kombis. Limousinen gehen hier anscheinend garnicht. Im Showroom ist mir eine colosseo-graue Pop Limo aufgefallen, die sich hier die Reifen platt steht.
Wenn ich demnächst im Lotto gewinne, werde ich sie mir halt holen. Immer wenn ich dort bin, guckt der Wagen mich irgendwie traurig an, Schniiiieeef.
Ach ja, noch was. Als ehemaliger jahrelanger Lancia Thema, Delta und Kappa-Fahrer war ich auch vom Thesis total begeistert. Ich war sogar damals bei der Neuvorstellung in Frankfurt als VIP-Gast eingeladen worden. Ein unvergesslicher Abend bei einem tollen Menü und interessantem Programm. Der inzwischen leider verstorbene Literaturkritiker Helmut Karassek führte damals durch das Programm. Leider war der Thesis damals finanziell für mich nicht drin. Aber ich mag ihn heute noch, wenn ich einen sehe. Schade, dass Lancia sich- zumindest in Deutschland-verabschiedet hat.
Gruß
Karl-HeinzRegionale Unterschiede
Meinst du jetzt Bundesland spezifisch, oder örtliche, ländlich, Kleinstadt, Großstadt spezifische Unterschiede?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!