Klar ist der Kombi der größte in der Tipo Familie ich muss es wissen habe ja einen

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Der größte bringt nicht unbedingt auch den meisten Spaß
-
N das kommt darauf an
-
Klar ist der Kombi der größte in der Tipo Familie ich muss es wissen habe ja einen
naja, da geht´s gerade mal um 4 (!) mm Längenunterschied zur Limo...
Mfg
Andi -
Das ist ein "Mückenschiss" in der Weite des Kosmoses.
-
4mm haben oder nicht das ist die frage
-
4mm haben oder nicht das ist die frage
naja.. bei Haaren oder gewissen Körperteilen mag das ja einen Unterschied machen, aber 4mm Kofferraum oder Autolängen-Unterschied sind in der Praxis quasi nicht vorhanden. Nur in der Höhe und bei der Ladekante - da liegt der Kombi-Kofferraum klar vorne!
Gruß, Matze
-
Zum Kombi muß ich nun mal folgendes sagen, auch um ein bisschen die Wogen zu glätten. Nach dem ich den Wagen in einem anderen Thema als Truppentransporter bezeichnet hatte und eine Rüge von unserem "Ältesten" Karl-Heinz dafür erhalten habe
.
Der Kombi ist ein außergewöhnlich schönes Auto 4 mm hin oder her. Als ich dem Tipo verfallen bin gab es in schlicht und einfach noch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es bei Verfügbarkeit nicht auch ein Tipo Kombi bei mir geworden wäre. Die Limousine ist eine Wucht jedoch hat der Kombi den höheren Nutzwert und ist dazu noch schön.
Wenn ich mir Mannis Kombi anschaue als Lounge mit 17" in meiner Farbe colosseo grau bin ich sicher der würde mir auch gut stehen.
Liebe Freunde des Kombis ich gelobe Besserung und werde mich nicht mehr erdreisten abfällig über den Kombi zu schreiben
Ich hacke jetzt wieder auf dem Hatchback herrum.
-
Ein "Gott der Einsicht und des Durchblickes" bist du, Ralf.
-
-
Oh Ralf da hast du ein wahres Wort gesprochen ich muss ja sagen ich habe gewartet bis der Kombi da war, ist für mich einfach am praktischen hab immer mal was größeres zu transportieren und da passt es schon gut ist der 3 Kombi in folge
Marea Stilo Tipo -
Zum Kombi muß ich nun mal folgendes sagen, auch um ein bisschen die Wogen zu glätten. Nach dem ich den Wagen in einem anderen Thema als Truppentransporter bezeichnet hatte und eine Rüge von unserem "Ältesten" Karl-Heinz dafür erhalten habe
.
Der Kombi ist ein außergewöhnlich schönes Auto 4 mm hin oder her. Als ich dem Tipo verfallen bin gab es in schlicht und einfach noch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob es bei Verfügbarkeit nicht auch ein Tipo Kombi bei mir geworden wäre. Die Limousine ist eine Wucht jedoch hat der Kombi den höheren Nutzwert und ist dazu noch schön.
Wenn ich mir Mannis Kombi anschaue als Lounge mit 17" in meiner Farbe colosseo grau bin ich sicher der würde mir auch gut stehen.
Liebe Freunde des Kombis ich gelobe Besserung und werde mich nicht mehr erdreisten abfällig über den Kombi zu schreiben
Ich hacke jetzt wieder auf dem Hatchback herrum.
So ähnlich habe ich es schon Ende letzten Jahres immer wieder hier gesagt. Mir persönlich gefällt der Kombi in ColosseoGrau sehr gut.
Als wir unsere Limo bestellten, gab es noch keine Auskunft darüber ob und wann der Kombi angeboten wird. Im Frühjahr 2016 kursierten die tollsten Bilder des Kombi im Internet, aber keine, die dem Kombi wirklich entsprach.Als dann jetzt im Frühjahr die Diskussion mit dem Nachfolger des Panda HP auf dem Plan stand, wurde mir der Zahn "Kombi" schnell von meiner Finanzministerin gezogen. Er war halt in der Wunschkonfiguration ca. 5.000€ über Limit und damit raus.
Nach einigem hin und her wurde es dann eben der Kampfwürfel. Der war dann mehr Kopf- als Bauchentscheidung.Mfg
AndiPS: trotzdem werde ich weiter die Späßchen gegen HB und Kombi mitmachen...
warum auch nicht. Solange sich keiner persönlich angegriffen fühlt, ist es ok. Es kommt ja auch immer auf den Ton der Frotzelei an!
-
Andi,wenn hier nicht mal was gefrozelt wird dann wird es doch auch langweilig und wenn sich m einer doch auf dem Slips getreten fühlt kann man das auch so sagen und dann verträgt man sich wieder und alles ist gut.
-
.....aha, auf den Slips kann man auch treten....
ach ja, bei den Frauen.
-
mann meine doch die Krawatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ach den Schlipps...hab schon gedacht, was manni so alles macht. Mann mann
-
Meinte doch letzte Tage eine Blondine in der Bar "Mein Slip hat die gleiche Farbe wie meine Socken".. Man war die doof, die hatte gar keine Socken an!
Gruß, Matze
-
Thema........
LG Thomas
-
Okay okay...
..ich bin leider nicht so der Krawatten Typ
Daher fahr ich Limo
Gerade noch die Kurve bekommen zum Thema
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!