Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Da muss ich zur Elke´s Verteidigung sagen: sie hat jetzt drei Tage Nachtschicht hinter sich. Da ist sie immer so... ;)
    Einer Meinung sind wir auch meist - aber eben nicht immer. Und das ist auch gut so! :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Aber überlegs dir gut Andi dann hassu nichts mehr für dich allein. So konnte man immer sagen "ein Auto ist dir, eins ist mir", trotz der Beschränkungen beim Tuning (ich bewundere dich für die Zurückhaltung in den Fall), konntest du immer sagen einer davon is meiner. Dann müsst ihr euch wirklich reinteilen uuuuund es wird noch schwerer da was zu tunen :D Ohne kannst du nicht, dass weißt du :D

• Definitiv auch der Kombi, hatte schon einen Palio Weekend dem ich bis heute nachtrauere so ein schönes Auto, habe immer gesagt wenn sowas wieder kommt kaufe ich so einen, dazwischen noch einen Marea Weekend gehabt und aktuell einen Grande Punto der durch den Tipo Kombi dann im Frühjahr 2017 abgelöst wird :).

Der Palio, ein schönes Auto?? Der war doch aus einer Phase als FIAT keine Designer und Stilisten mehr beschäftigte....
    Der Marea Weekend hingegen war schön, gut und praktisch, ich konnte auf der umgeklappten Stossstange picknicken

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Hatte ich auch 4 Jahre lang in dunkelblau, null Probleme lief wie ne 1 mit seinen 73 Pferden...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Der Palio mit dem kleinen Benziner und Klima war aber Kandidat für Platz 1 von "schlimmster Kombi ever", wenn man da die Klima eingeschaltet hat musste jemand von hinten schieben kommen... Und schön fand ich den quasi Punto-Kombi nicht <X

Gruß, Matze

• Nee nee Matze, das war bei meinen nichts so und mit 2 Kindern damals sehr praktisch und sehr günstig in der Anschaffung,da zählten die inneren Werte und nicht die Äußeren..... ^^ ^^ ^^

• Ich gehe auch immer mit der Meinung meiner Frau konform,
    wenn es auch manchmal etwas dauert, bis sie meiner Meinung ist :D

Gerd, in sachen Auto gehts mir ähnlich wie dir ;) !

Aber überlegs dir gut Andi dann hassu nichts mehr für dich allein. So konnte man immer sagen "ein Auto ist dir, eins ist mir", trotz der Beschränkungen beim Tuning (ich bewundere dich für die Zurückhaltung in den Fall), konntest du immer sagen einer davon is meiner. Dann müsst ihr euch wirklich reinteilen uuuuund es wird noch schwerer da was zu tunen :D Ohne kannst du nicht, dass weißt du :D

Martin - gestern war sie gegen alles. Und heute hat sie mich zu sich gerufen und hat das Thema Auto nochmal angebsprochen. Sie will evtl. doch jetzt so schnell wie möglich den Kombi. Und zwar diesen hier:

http://www.klosautomobile.de/a…%C3%9F_120PS-1010359.html

Wenn das stimmt, was da alles angegeben ist, wäre es ein annehmbares Geschäft.
    Wir werden Ende der Woche/Anfang nächster Woche dort mal aufschlagen.

Und was das Thema Tuning betrifft. Schlußendlich darf doch meistens das machen, was ich vorhabe. Ich muss es nur von meinem Taschengeld bezahlen, also nicht aus der gemeinsamen Haushaltskasse. Taschengeld zur freien Verfügung habe ich im Monat zwischen 100-150€, je nachdem was am Ende eines Monats noch auf meinem Konto ist. Manchmal sind es auch nur 50€.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Verdammt guter Preis muss man sagen, für das Auto was einem hier geboten wird! Da ich aktuell bei einem anderen Forenmitglied aktiv bin bei meinem Verkäufer, ist es generell so, 22% Nachlass auf einen nagelneuen mit Tageszulassung ohne Kilometer, incl. Zulassung, Fußmatten, Tankfüllung etc. sind immer noch drin. Sollte sich der Klos nicht ganz so flexibel zeigen, sag mir bescheid. Aber der Kombi wäre eine Schönheit, auf Felgen, Scheinwerfer und Chrom-Bling Bling wäre ich sogar neidisch! :D

Problem wird ja eher der Ankauf sein von von den beiden Autos oder? Zumindest bei der Limousine müsstet ihr das so machen oder, den Kampfwürfel dann privat?! Mit dem Qubo hast du dir ein ganz schönes Ei gelegt, wenn ich mich mit Händler in der Region unterhalte, die verziehen alle das Gesicht "oh...Gott ein...Qubo.....aua sowas ist ja kaum zu verkaufen". Außer die Farbe, die finden alle toll! Das wird rechnersich schon eine ganz massive Hausnummer, beide wird ja ein Händler nicht ankaufen und der gute Preis...nun vielleicht macht den der Wertverlust für Limousine und Kombi wieder kaputt.....wird kein leichter Job, aber ich drücke dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt, nur Not stehe ich parat und helfe, ihr wisst bescheid.

Gestern hat wohl mein Händler z.b. ein Paket geschnürt von 30 Tipos die er Fiat abnehmen muss, da hat er fast nur Kombis geordert, einige Limousinen und ganze 2 Hatchbacks! Gerade hat er einen metallicschwarzen S-Design als Turbo hier stehen..ich müsste lügen wenn ich sage der sieht hässtlich aus (bis auf die schwarzen 17 Zoll felgen). ;)

Für das Paket kann er massive Sonderpreise pro Kombi einräumen, ich schätze andere Händler machen sowas auch.

• Dito, ich auch....Rechtsschutzversicherung braucht man.... ^^ ^^ ^^

Genau wenn die Tussi nicht will, tu ich sie krass verklagen! Ja und wenn hier noch einer mit dem nervigen THEMA daher kommt, den verklage ich auch. Ich krieg immer was ich will, selbst die Themen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!