Würde auch eine nehmen aber mit alles drin was irgendwie geht auch ein EU Fahrzeug gerne ich Magnetico Bronze.

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Andy,
wenn du unbedingt eine neue Tipo-Limousine willst, brauchst du nur zum Händler gehen und ihm das sagen.
Zwar hat FCA Deutschland die Limousine gestrichen, aber der Händler kann immer aushelfen. Entweder mit einem EU-Import oder mit einem neu konfigurierten Tipo, der dann aus Österreich oder Italien kommt (gleiche Ausstattung wie in Deutschland).
Sogar die neue Ausstattung Tipo Street ist als Limousine aus Österreich zu bekommen...Wäre aber Quatsch, weil viele FCA-Händler die Limousine bereits als EU-Import (meist aus den Osteuropäischen Ländern) vorrätig haben! Bei diesen Fahrzeugen ist aber oft die Ausstattung anders als bei den Deutschen, Österreichern oder Italienern.
Oder Tageszulassungen mit Euronorm 6c (nur noch einige wenige) oder der neuen Norm 6d-therm.Deshalb ist es kein Wunder das viele Händler noch Limousinen vorrätig haben!
Mfg
Andi -
Wer will schon ein Rentner Mobil
Aber Vorsicht mein Freund.
-
Würde auch eine wollen.
Lohnt sich aber nicht denn die alte Limo ist noch so gut wie neu.
-
Könnte mir noch eine zulegen. Damit rette ich mich locker bis zum Renteneintrittsalter....
-
Aber Vorsicht mein Freund.
o.k., bin vorsichtig, wie die Rentner im Rentner Mobil
Herrlich mal wieder zu frotzeln, ohne das man Schläge bekommt
Wünsche Allen viel Spaß mit ihrer Limo, oder HB, oder Kombi!
3 gelungene Fiat Modelle wie ich finde, leider kein SUV dabei -
Spaß muss sein Gerd und gehört einfach dazu.....das Leben ist schon Hart genug......
LG Thomas
-
Spaß muss sein Gerd und gehört einfach dazu.....das Leben ist schon Hart genug......
LG Thomas
Oh wie wahr
-
Zurück zum Thema: Also ich bin immer noch der gut aussehende Tipo Typ vom Rande des Schwarzwaldes.
-
Zurück zum Thema: Also ich bin immer noch der gut aussehende Tipo Typ vom Rande des Schwarzwaldes.
...der sich gleich mal um die chinesischen Angreifer kümmern wird, oder......
-
...der sich gleich mal um die chinesischen Angreifer kümmern wird, oder......
Ich bin der Kümmerling Jörg!
-
Oha Krieg?? Hab gerade gesehen unser Boss hat sie schon eliminiert .
-
Thema!
-
Oha Krieg?? Hab gerade gesehen unser Boss hat sie schon eliminiert .
Heute habe ich die Große rausgeholt
-
Richtig so Gerd denn Krieg ist Krieg.
-
-
Meiner wird auch ein Steilheck.
Die Limo find ich an sich nicht schlecht. Was mich hier stört ist dieser kline Deckel am Kofferraum (Benz + Audi like). Ich kenne noch den Fiat Croma aus den 80 er oder 90 er Jahren. Der War auch eine Limo, nur kein Stufen- sondern ein Fließheck, was durch die große Öffnung des Kofferraumes die Beladung erleichterte.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich schon sehr recken und falten muss, wenn in der Limo etwas an der Rücksitzbank liegt.
Daher war meine Wahl der Hatchi.
-
Meiner wird auch ein Steilheck.
Die Limo find ich an sich nicht schlecht. Was mich hier stört ist dieser kline Deckel am Kofferraum (Benz + Audi like). Ich kenne noch den Fiat Croma aus den 80 er oder 90 er Jahren. Der War auch eine Limo, nur kein Stufen- sondern ein Fließheck, was durch die große Öffnung des Kofferraumes die Beladung erleichterte.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich schon sehr recken und falten muss, wenn in der Limo etwas an der Rücksitzbank liegt.
Daher war meine Wahl der Hatchi.
Jeder so wie es mag, der eine liebt Autos ohne Hintern, der Andere liebt das Rentnermobil,
der Andere braucht eine Familienkutsche
Schön, das es den Tipo in 3 Varianten gibt, 4 Varianten wäre mir lieber, TIPO SUV! -
Jeder so wie es mag, der eine liebt Autos ohne Hintern, der Andere liebt das Rentnermobil,der Andere braucht eine Familienkutsche
Schön, das es den Tipo in 3 Varianten gibt, 4 Varianten wäre mir lieber, TIPO SUV!Kannst ja mal schauen ob Du einen Freemont findest und klöppelst ein Tipo Blechkleid dran
-
Der Freemont ist leider nicht mehr EU-konform
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!