6 im Kofferraum... 3auf der rückbank.. Einen angeschnallt auf dem Beifahrersitz. Und hinten im Fuß Bereich ist auch noch platz

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
na dann passt jaaa
-
Bin noch nicht verdurstet
der Tipo ist ein feines wägelchen. Egal in welcher Ausführung
-
Hätte ja am liebsten die Limo, aber auch den T-Jet gehabt, was es aber leider zusammen nicht gibt.
Da ich aber das Design des HB völlig langweilig finde
, war mir eine schöne Karosserie wichtiger und habe auf den größeren Motor, zugunsten der Limo verzichtet.
Grüße cuorus
-
Ich kann es dir nicht verübeln
-
Verstehe nicht, wieso die Limo so unbeliebt ist
Eigentlich müssten die Rentnermobile besser abverkauft werden,
da es ja immer mehr Rentner gibt!
Aber der Geschmack der Rentner hat sich geändert, heutige Rentner
fahren SUV! -
Aber der Geschmack der Rentner hat sich geändert, heutige Rentner
fahren SUV!Ist halt bequemer und praktischer, mit dem Rollator...
-
Ist halt bequemer und praktischer, mit dem Rollator...
Stimmt und die Mütter und Omas fahren die Kinder auch lieber mit nem SUV zur Schule
-
Ich fahre so ein Renter Dingens und bin rundum zufrieden.
-
Ja, jeder wie er mag. Wäre auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
-
Die nehmen alle nur die SUV's, weil se in den Dingern höher sitzen, als im PKW und meinen besser den Verkehr überblicken zu können. Nur fahren mittlerweile so viele SUV's rum.
-
Ja, jeder wie er mag. Wäre auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
Genau! Man stelle sich nur vor, auf den Straßen siehste nur noch graue VW SUV's
-
Gerd du fährst doch auch 2 Hochstühle.....
also das hohe Sitzen finde ich jedenfalls angenehm.....ein SUV hat schon seine Vorteile.....ich bin meinem Monty gerne gefahren.....
aber mit dem kleinem Panda komme ich auch überall hin und sitze auch höher und von den Unterhaltskosten rede ich erst gar nicht.....LG Thomas
-
Mein Vater fährt auch eine Rentnerlimo - 316er BMW, ~200 PS. Mit 83 Jahren das richtige Geschoss....
-
Seit wann hat ein 316er 200 PS....
LG Thomas
-
War auch mein Gedanke.
-
Naja bin ja kein BMW Freak, aber der Mini meiner Tochter hat auch einen BMW Motor.....der hat nur 95 PS.....und Ihr Bekannter hat den mit 115 PS.....
LG Thomas
-
Sorry, ist glaube ich ein 323i.....evtl. sind es ein paar weniger PS. Jedenfalls eine Rakete und mein Vater der Rennfahrer.....
-
Mein Vater hatte bis vor ein paar Jahre einen dicken Audi A4 mit 2,8 Liter V6 Motor. Da ich daran immer öfter schrauben musste und Papa immer mehr den Eindruck machte mit dem Wagen überfordert zu sein habe ich ihn kurzerhand gegen einen neuen Panda ausgetauscht. Anfangs hielt sich die Begeisterung in Grenzen jedoch schon eine Woche später schwärmte er von seinem Panda.
Als ich ihm dann irgendwann anbot den Panda gegen einen neuen Wagen zu tauschen wehrte er sich mit den Worten "Nein mein Panda gebe ich nicht mehr her"
Mittlerweile wird der Wagen 6 Jahre und läuft wie ein Uhrwerk.
Papa sagt "das ist der beste Wagen den ich je hatte". -
Mein Vater würde mich lynchen und enterben (wobei nach dem Lynchen kann ich ja eh nix mehr erben).
BMW Fahrer durch und durch seit über 60 Jahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!