Auf den "Tipo Plus" der wie ein aufgeblasener Kugelfisch auf Golfbasis aussieht werden wir wohl alle verzichten können.
Der wäre für mich kein Verzicht, Verzicht ist ja schmerzlich
Auf den "Tipo Plus" der wie ein aufgeblasener Kugelfisch auf Golfbasis aussieht werden wir wohl alle verzichten können.
Der wäre für mich kein Verzicht, Verzicht ist ja schmerzlich
Aktuell haben wir 85 Mitglieder hier im Forum,
nur 57 haben ihre Stimme abgegeben.
Stimmberechtigt sind natürlich alle Mitglieder hier im Forum!
Zur Abstimmung geht es direkt auf der Portalseite
So, ich komme grade von der Probefahrt des 5-Türer mit 120 PS und der Besichtigung des Kombi. Ich bin hin und weg und binnen meines Urlaubs ab nächster Woche wird dann bestellt :).
Tipo Kombi 120 PS Lounge in Rot, Sicherheitspaket Plus, Tech Paket, Komfort Paket und Style Paket zzgl. Winterräder mit Radkappen und Kofferraumwanne - also gleich alles auf einen Schlag :D.
Inkl. Inzahlungnahme 18.519,- EUR - da handle ich noch auf 18.500 EUR glatt bei Barzahlung :D.
Da fehlt ja nur noch das Sicherheitspaket +, denke das ist eine gute Sache und auch sein Geld wert, besonders der Notbremsassistent wird allgemein empfohlen !!!! Mal ehrlich, man ist schon ab un zu mal etwas abgelenkt - oder ..........
Kuck nochmal genau ;). An der Sicherheit wird nicht gespart :).
Alles drinn und später auch dran:)
Hoffen wir es doch dann mal - der erste selbst bestellte Neuwagen. Der vierte nach Palio Weekend, Marea Weekend und nem Grande Punto.
Cool, herzlichen Glückwunsch:) Du hast das Fiat-Gen in dir.
Die ersten zwei habe ich von den Eltern übernommen, mein Vater hat früher bei Fiat gearbeitet und kauft seitdem nichts mehr anderes und ich bin nicht sooo der Anspruchsvolle bei Autos und finde das P/L Verhältnis jetzt super. In einem größeren Auto sehe ich keinen Sinn - der bleibt jetzt auch mindestens die 8 Jahre wie der Punto ;).
Aber beim Punto würden jetzt neue Bremsen kommen, die Reifen müssten beide Sätze ersetzt werden. Die ersten Kunststoffteile sind Spröde und brechen und auf der Bank bringt das Geld auch nichts :).
Gute Entscheidung
Das sehen wir dann in fünf Jahren wie sich der pferdelosewagen macht :D.
Wird sich sicher gut machen.
Auf der Bank bringt das Geld auch nichts :).
Also du, wenn du Probleme damit hast, ähm....ich geb dir mal fix meine Kontonummer! Solche Probleme müssen doch nicht sein, dafür sind doch Foren-Freunde da um zu helfen!
Aber mal im Ernst, die 8 Jahre dürfte der Tipo mit entsprechender Pflege gut schaffen, mal sehen was es dann aus dem Hause Fiat gibt!?
Ich hoffe nichts was flasht wie der Tipo Kombi - dann kann ich ihn auch 10 Jahre fahren und hoffe dann gibt's was automatisches das ich nimmer selber fahren muss :).
Mit dem Geld biste jetzt zu spät dran, das nimmt mir jetzt ja der Händler ab ;).
Ich bin auch ein Steilheck fan Meine Frau man glaubt es kaum hätte lieber die Limousine genommen (aber die ist eh eher net son sportlicher Typ was Autos betrifft) aber dann kaum im HB gesessen und taadaaa doch lieber Steilheck.....Fast wäre es auch nen golf 7 geworden gott sei dank nicht xD
Fast wäre es auch nen golf 7 geworden
Ein Tipo ist mir lieber, statt 7 Golf
Die Steilhecker Fraktion holt mächtig auf!
Kein Wunder, das sind die, die sich die Limo nicht leisten können oder wollen
Mfg
Andi mit i
Ist doch kein Wunder, die Schuhschachteln wurden ja auf Halde produziert und stehen überall herum, ganz klar nicht so exclusiv wie unsere Limousinen. Kann ja nicht jeder den ultimative Stil besitzen!
Mal schauen, wer am Jahresende die Nase vorne hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat