Ja, die Stellen kenne ich... da bin ich auch schon mal die „Abkürzung“ gefahren.....

Tipo auf der Nürburgring-Nordschleife
Partner:
-
-
Wenn die Leitplanke weit genug weg war ist es ja ok aber da wird schon einen Haufen Schrott produziert
-
Hier ist mein Lieblingsfilm:
Hier sieht man sehr stark, wie sicher die heutigen Autos geworden sind!
Mfg
Andi
-
Oder hier Teil 2:
Mfg
Andi -
Oder Teil 3:
Mfg
Andi -
Zum Schluß Teil 4:
Mfg
Andi -
Oha, heut Abend mal anschaun, Popcorn steht für sowas bereit
-
Bricht einem das Herz, wenn man teilweise die Verschrottung automobiler Kunstwerke sieht....
-
Damals war es keine Verschrottung automobiler Kunstwerke...das waren übliche Gebrauchtwagen
Konnte ja keiner wissen, das die Dinger teilweise 40-50 Jahre später gesuchte Schätzchen werden
Mfg
Andi -
Tja in jungen Jahren fehlte der Weitblick.
Ich hatte es vor ein paar Tagen mit meinem Vater von dem Thema. Anfangs 90er Jahre wurde mir ein Dino Targa für 8000 Mark angeboten. In der Klassik Remise standen sie in ähnlichem Zustand. Das Coupe für 350000€ der Targa für 425000€. Genau so war's beim Lancia Delta oder einem Mercedes 190 SL. Zu meinen Militärzeiten hätte ich die erste Corvette aus den 50er in Top Zustand für 9000$ von einem Ami kaufen können und ich Idiot kaufte einen Ford Sierra Cosworth. So ist das halt im Leben manche Chancen hat man verpasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!