Fiat 500 beim Lidl
-
-
Bisschen blöde....keine Überführungskosten.....aber Bereitstellungskosten....
Ist doch dann egal, wie man das Schweinderl nennt, oder?Das Angebot ist nicht schlecht! Tipo Treffen in Berlin! Auf dem Rückweg dann den Wagen mitnehmen!
-
Habe das eben auch gelesen. Finde das Angebot mega interessant und gut.
Bin auch gespannt wie es ankommt.
Kann mich daran erinnern, dass es ein ähnliches Angebot mal von 1&1 in Verbindung mit einem Handyvertrag gab. Das Angebot ging wohl auch durch die Decke und wurde gut angenommen. -
Ich bin ja regelmäßig auf der Seite von Fiat König in Berlin. Der hat so etwas ständig auf Lager....
-
So was bekommst auch beim Händler
-
mit Sicherheit, lagerfahrzeuge
-
Leasing ist nichts für mich....da bin ich ja eine Zeit gebunden....und das gefällt mir nicht....
LG Thomas
-
Fiat-Leasing bei Lidl: Warum dem Discounter jetzt Ärger droht
-
Konzern gegen Konzern wem juckt das
Konzerne haben uns die EU, Schengen, Euro Währung gebracht. Migration ohne Ende für billigen Sklaven Nachschub.
alles zu deren Vorteil !! Sozialstaat eh zu teuer wird gleich mit einem Abwasch mit vernichtet auf Dauer,,Konzerne brauchen auch keine echte Demokratie,, Konzerne werden bald die Welt regieren, wenn Sie es nicht schon tun.
Is doch die Ihr Problem mit Lidl ,, nich unseres
Versteh den Artikel nich,, Sollen wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn wir bei Lidl ein Auto leasen ?
-
Ja schon, denn dadurch wird es irgendwann keine Händler - ob groß oder klein - geben. Mir ist das nicht recht, trotz „Geiz ist geil“.
Die Entwicklung sieht man doch im Einzelhandel, leerstehende Flächen, verödende Innenstädte etc. Das geht langsam, aber kontinuierlich voran......
-
Bei Lidl Auf 1000 Stück begrenzt
!Was ist mit Sixt Leasing Etc
was ist mit den ganzen EU AutohändlernJa Autohäuser alte Schule
In der Digitalisierung wird es doch keine Autohäuser mehr im klassischen Sinne geben
Alles mit Simulatoren
Hologramme EtcDie Konzerne wissen schon am besten wie sie die ganze Sache extrem effektiv gestalten werden
Wir sollten uns lieber einen Kopf machen was aus unser Land wird
Ich zieh bald aufs Dorf da ist noch heile Welt ,, da sieht man die Welt wahrscheinlich wieder mit anderen Augen
Grüße aus dem Gruselkabinett Berlin
-
in Berlin gibt es kaum noch Post Filialen
Da geht’s schon losAmazon macht den Rest
Ich glaube wir befinden uns gerade in solch einer komischen Ebene wo es nur noch besser werden kann
Oder es bald knallt und zwar richtig
Ich bin gespannt
-
-
Waren eh nur 1.000 Stück.
Und viele Händler haben mittlerweile ein ähnliches Paket geschnürt...Mfg
Andi -
Fiat ist nicht so begeistert von dieser aktion,wäre nicht abgesprochen mit ihnen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ist mir ein Rätsel, wie man davon überrascht werden kann. Wer hat denn das Sagen und den Fahrzeugüberblick (Produktion, Import, Niederlassungen, Händler....). FCA oder Fiat König.....sehr dubios.....
-
Ist mir ein Rätsel, wie man davon überrascht werden kann. Wer hat denn das Sagen und den Fahrzeugüberblick (Produktion, Import, Niederlassungen, Händler....). FCA oder Fiat König.....sehr dubios.....
stimmt jörg,kann mir nicht vorstellen das lidl sich da ein ei ins nest legen würde ,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!