Wie hat er nicht? Wie willste den dann telefonieren im Auto?
Rechts ran fahren, Motor aus und dann tippen
....oder so!
Das geht nun mal gar nicht , haben nicht alle Tipos Bluetooth??
Das geht nun mal gar nicht , haben nicht alle Tipos Bluetooth??
aber nicht alle Telefone!
Jetzt für ganz Blöde...
Müsste es nicht einen extra Bluetooth Knopf geben?
Jetzt für ganz Blöde...
Müsste es nicht einen extra Bluetooth Knopf geben?
Das Mobiltelefon hat einen "Softwareschalter" der im Normalfall aus sein sollte,
der muss aktiviert werden, dann über das Uconnect das Telefon koppeln lassen.
Dann erscheint ein Zahlencode für die Anbindung.
Danach das Telefonbuch kopieren lassen, bestätigen und schon kann telefoniert werden.
Wie alt ist dein Telefon?
Jetzt macht mal den armen Mann nicht verrückt. Toni wenn es nicht klappt oder sonst was nicht verständlich ist können wir uns gerne mal Treffen dann machen wir das alles mal zusammen.
Es gibt beim POP m. W. nur zwei Radios.
Entweder das 3" ohne Bluetooth oder das 3" mit Bluetooth.
Mit Bluetooth ist nur das Telefon zu koppeln, Audiostreaming wird nicht unterstützt.
Wenn das Radio Bluetooth hat, ist eine Telefon-Taste an der Radiofront. Wenn nicht, dann hat es kein Bluetooth.
Weiterhin sollten bei vorhandener Bluetoothfunktion die beiden Telefon-Tasten links am Lenkrad verbaut sein.
Ach ja fast vergessen, viel Spaß mit dem neuen Auto!
Habe auch nur das einfache Radio.....wenn das Handy klingelt fahre ich halt rechts ran oder lass es einfach klingeln...
wenn es wichtig ist ruft derjenige auch wieder an.....
LG Thomas
Das muss aber auch ne alte oder nagelneue Liste sein, ich habe keinen Aux-Eingang und auch kein DAB bei 7“...
Was mich jetzt allerdings stört ist der fehlende AUX Anschluss
![]()
Die AUX-Buchse ist bei meinem (mit 3" Radio mit Bluetooth) neben der USB-Buchse vorne in der Mittelkonsole.
Mein Handy kann ich bedienen. Es ging mir lediglich um das kack Radio.
Und mir geht es nicht ums telefonierensondern um das streamen von Musik...
Die Uconnect Konfigurationen werden aktuell verringert, der ganze Bauchladenwahnsinn!
Beim neuen X wurden jetzt alle Uconnect rausgeschmissen bis auf 7" mit und ohne Navi!
Keine 3", 5" und 6,5" Uconnects mehr.
Beim "neuen" 500er gibt es das Radio nur noch mit AUX, wohl solange der Lagerbestand reicht
Beim 500S hat man auch komplett auf 7" umgestellt!
Beim 500L gibt es nur noch 5" Live und die zwei 7"!
Im Konfigurator außer Tipo Limo (5" mit oder ohne Navi) wurde die anderen Tipo Modelle auf 7"
umgestellt, viele schon mit Navi als Standard!
Wer sich also einen Tipo bauen lässt, wird wohl kein nacktes Radio ohne AUX mehr bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat