Die Idee ist Super, leider für mich zu weit weg . Ich musste vorhin schmunzeln, wenn die beiden ex Forum Mitglieder (M&M) wüssten wie viele Treffen nacheinander stattfinden...
Die Alten Hasen hier wissen was gemeint ist
Die Idee ist Super, leider für mich zu weit weg . Ich musste vorhin schmunzeln, wenn die beiden ex Forum Mitglieder (M&M) wüssten wie viele Treffen nacheinander stattfinden...
Die Idee ist Super, leider für mich zu weit weg
. Ich musste vorhin schmunzeln, wenn die beiden ex Forum Mitglieder (M&M) wüssten wie viele Treffen nacheinander stattfinden...
Ich gehe mal davon aus, dass die beiden hier auch noch mitlesen.
Grüße an der Stelle.
Ich gehe mal davon aus, dass die beiden hier auch noch mitlesen.
![]()
Grüße an der Stelle.
Ja, das glaube ich auch! Schöne Grüße auch von mir
Für mich wird auch nichts knapp 400 KM
Das ist mir 1. zu zeitnah und 2. zu weit weg.
Ich habe es ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben: ich müsste evtl. in den "Pott" umziehen. Dann ist man fast überall dabei...
Mfg
Andi
ich müsste evtl. in den "Pott" umziehen. Dann ist man fast überall dabei...
Auch dann passt es nicht immer, irgend ein Treffen ist immer zu weit weg.
Wir wohnen eigentlich auch am Arsch der Welt, bedeutet auch immer längere Anreise...
Leute Sollen wir es so machen 12.30 Uhr in Dortmund Bei JP Perfomance neben an ist größer. Kann Mann sich da treffen und gucken ob Genügen Platz ist denke eher ja. Wird passen
nee kann ich dir jetzt schon sagen vom Platz her wird das nix. Da ist sonntags auch genug los, da hast nicht lange Ruhe
Habe gerade mal die Rezessionen vom Big Boost Burger gelesen...
Soll ja vom Essen her nicht schlecht sein, aber (gerade am Wochenende) über 1,5 Stunden anstehen und dann höchstwahrscheinlich noch nicht mal sitzen können, finde ich dann nicht so toll...
Wir sind ja die ersten in der Woche war ich gewesen war nicht voll
nee kann ich dir jetzt schon sagen vom Platz her wird das nix. Da ist sonntags auch genug los, da hast nicht lange Ruhe
hast du ein Vorschlag wo Mann in der Nähe treffen kann
Wir könnte auch wo anders essen gehen wenn es zu voll wird
Wie gesagt mit parken wird es da nicht wirklich gemütlich
Eventuell wäre wie Ecki schon schrieb der Metro Parkplatz interessant, wenn er denn offen ist. Ansonsten schaue ich morgen mal falls dir real in aplerbeck was sagt. Da ist zumindest genug Platz, weiss nur nicht ob da sonntags ne Schranke ist
Da wären dann die Ortskundigen gefragt.
Bin in Dortmund immer nur auf Durchreise bzw bleibe auf dem Rückweg gen Westen öffters an der Westfalen Tanke B1 stehn.
Das einzigste was mir noch einfallen würde, wäre die Tanke (glaube Esso) Holzwickede, wo MC-D ist...
bin morgen vor der Arbeit sowieso da, kann ja die Augen offen halten , ob was optimales auf dem weg liegt. Das Problem ist das viele ihre Parkplätze sonntags dichtmache, sonst hätten wir auf unserem alten Firmen Parkplatz treffen können
Das Problem ist das viele ihre Parkplätze sonntags dichtmache
Die wissen schon warum, hat mehrere Gründe.
Treffen jugendlicher Gruppen mit Vermüllung des Geländes und ausländische Lkws, welche da parken und zum Schluss alles zerfahren und zusch....en...
Ich glaube der Metro-Parkplatz scheidet aus.
Im StreetView sieht man, dass da Schranken an den Einfahrten stehen.
Japp das wirst fast überall haben. Ihr glaubt gar nicht was wir schon alles auf den Kamaras hatten
unter anderem kettensägen Spiele etc
Daher könnte es schwer werden was geeignetes zu finden
Habe diesen Fred angepinnt und den doppelten Fred gelöscht!
in kamen wüsste ich direkt was
@danielepio2000 Ansonsten schau dich in dortmund kley um, da könnte man eher Glück haben, bei den baumärkten etc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat