War jetzt aber auch schon so.
Alle Besitzer eines weißen Tipos hatten kein Geld für Farbe übrig...
Geiz ist halt nicht immer geil...

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Kann man so nicht sagen Ronny, mein Händler damals (nicht Fiat!) hatte nur diese eine Limousine stehen... Hab ja eine Limo gesucht.. Gesehen.. Probefahrt... Gekauft! Alles an einen Tag.. Hatte mir null Gedanken gemacht, dass es gar mehrere Farben geben könnte
aber hey! Farbe hab ich ja nachgeholt
-
Auf das Ozean Blau bin ich ja dermaßen gespannt das in Natura zu sehen...
-
mal sehen ob der neue Sport mal pepige Farben
bekommt
-
Kann man so nicht sagen Ronny, mein Händler damals (nicht Fiat!) hatte nur diese eine Limousine stehen... Hab ja eine Limo gesucht.. Gesehen.. Probefahrt... Gekauft! Alles an einen Tag.. Hatte mir null Gedanken gemacht, dass es gar mehrere Farben geben könnte
aber hey! Farbe hab ich ja nachgeholt
Ähnlich bei mir. Habe den weißen HB auf dem Hof meines Händlers gesehen und wusste: Das ist er, Farbe völlig wurscht. Dann noch bissi gehandelt, und 5 Tage später stand er als weiterer Fiat bei mir zuhause. -
mal sehen ob der neue Sport mal pepige Farben
bekommt
Kommt überhaupt noch mal ein Sport?
-
... Und wo zum Teufel ist die neue Limo? Im Konfiguratior sehe ich nur Tipos ohne Hintern und Truppentrasporter.
-
Wie schon vorhergesagt, wird in Westeuropa die Limousine nicht mehr angeboten!
Sie hat zwar auch ein Facelift bekommen, aber eben bei uns nicht mehr erhältlich.Und auch als EU-Wagen habe ich Zweifel das die hier angeboten wird.
LG
Andi -
Sehr schade.
-
Kommt überhaupt noch mal ein Sport?
mitte,ende 2021 laut fiat
aber abwarten, ich glaube auch erst daran wenn er beim Händler steht.
-
Wie schon vorhergesagt, wird in Westeuropa die Limousine nicht mehr angeboten!
Sie hat zwar auch ein Facelift bekommen, aber eben bei uns nicht mehr erhältlich.Und auch als EU-Wagen habe ich Zweifel das die hier angeboten wird.
LG
AndiDann mache ich 2023 in der Türkei Urlaub und während die Familie im Flieger sitzt, geniesse ich die Balkanrückfahrt im türkischen Tipo.
-
Ich komme mit Jörg.
-
würde ja auch mitkommen, aber da ist Antonio ja gerade mal 7 Jahre alt und hat erst 150tkm runter.
Das ist mir zu früh -
Ah, ich sehe, dass Frank noch nicht die Sollbruchstellen am Tipo entdeckt hat....die schlummern bestimmt tief in der Software....
-
Ah, ich sehe, dass Frank noch nicht die Sollbruchstellen am Tipo entdeckt hat....die schlummern bestimmt tief in der Software....
Ihr kennt doch noch das Millennium-Bug, Y2k Computerproblem.
Beim Tipo taucht das bestimmt beim Umschalten ins 2021 auf! -
Dann ist noch die Frage, ob die Limousine mit dem neuen Motor überhaupt eine Zulassung hier in Deutschland bekommt!
LG
Andi -
Dann ist noch die Frage, ob die Limousine mit dem neuen Motor überhaupt eine Zulassung hier in Deutschland bekommt!
LG
AndiDu musst den Tipo nur im Europäischen Teil der Türkei kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!