1.
Partner:
-
-
Vote für Schwarz, das Rot wirkt wie ein Fremdkörper
-
Finde das Schwarze auch besser gerade auf dem weißen Auto.
-
Also ich überlege noch. Rot in Verbindung mit den Alus/Sommerreifen und der kommenden Tieferlegung und dann noch die Spiegelkappen Rot foliert! Kommt bestimmt Gut!!!!
-
Soll ja auch net zu Dezent werden!
-
Also mir gefällt rot besser.....
LG Thomas
-
Also mir gefällt schwarz besser ! Mit den schwarzen scheiben und dem weiss find ich gut ! Lg Chris
-
Buzzer bei schwarz gedrückt
-
Ich bin auch für Schwarz auf dein Weiße Tipo
-
Egal wie es muss dir gefallen das ist die Hauptsache
-
Google mal nach Punto Abarth weiß, da wirst du ihn mit rot sehen. Sieht super in rot aus, darf aber nicht das einzigstes rote Teil bleiben (Spiegelkappen rot usw.)
GANZ KLAR ROT -
Dann ist nur noch die Frage wegen dem Urheberrecht. Der Name "Abarth" ist geschützt und bietet eigene Embleme/Aufkleber an.
Ich weiß nicht, wie die zu Eigenproduktionen mit ihrem Namen stehen...
Ferrari ist in der Beziehung knallhart!Mfg
Andi -
Dann ist nur noch die Frage wegen dem Urheberrecht. Der Name "Abarth" ist geschützt und bietet eigene Embleme/Aufkleber an.
Andi1. habe ich das bis jetzt nur am Rechner modelliert und 2. wenn ich es mache, egal in welcher Farbe, wird das ja nicht zu Vertriebszwecken gemacht. Und was ich auf mein Auto babbe oder druffschmier is ganz allein meine Sache.
-
AndiNicht nur der Name ist geschützt, auch der Schriftstil, also aufpassen! Der nächste Abmahnanwalt steht schon in den Startlöchern!
-
...und meine persönliche Meinung, ich stehe nicht auf Mogelpackung,
was drauf steht, sollte auch drin seinPersonalisierungen finde ich hingegen gut, egal ob Namen oder Andi-Bienchen
-
Ich glaube das es völlig egal ist in welchem Forum man ist, es gibt überall diese Klug
er!! Schade! Ich kann auch wenn ich möchte ein BMW Zeichen druffbabben. Wenn ich das mache ist es nicht zum Verkauf, sondern für mich Privat!!!!
So ein Anwalts-Geschwätz muss ich mir nicht anhören. Und bei genauem hinsehen müsstet ihr erkennen, dass der Schriftzug anders modelliert ist als ein Original!!!
Und noch darf man auf sein Auto kleben was man möchte, bis Merkel und Co auch dagegen noch was einfällt!!! Manman, was ein gesabbel.
-
Ich verliere langsam den Glauben an die normalen Menschen. Dachte das wenigstens in diesem Forum eher Normalos und Gradeausdenkende Leute vertreten sind!!!
-
Was oder Wer ist heute noch Normal.....ich sage immer ich bin der Einzige Normale und alle anderen sind.....
LG Thomas
-
Somit sind wir schonoch mal mindestens 2 Normalo's!
-
Die einen sind die Klugscheisser, die anderen die Unbelehrbaren, welche dann flätzig werden...
Bestell Dir am Besten noch die Embleme bei Ebay dazu, das macht das ganze dann noch rund...
https://www.ebay.de/itm/Origin…70cd06:g:atEAAOSwxLFcVrVd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!